Moin Moin aus Nordwestmecklenburg
Diskutiere Moin Moin aus Nordwestmecklenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So ich will mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Christian von Freunden Balle genannt, wohnen tue ich im Nordwesten Mecklenburgs, zwischen...
Balle
Mitglied
Themenstarter
So ich will mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Christian von Freunden Balle genannt, wohnen tue ich im Nordwesten Mecklenburgs, zwischen Gadebusch und Wittenburg.
Ich fahre einen Vectra B 2.5 V6 98er Baujahr
Hallo und herzlich Willkommen bei uns...

Thema:
Moin Moin aus Nordwestmecklenburg
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...