Moin, Moin... aus Kiel

Diskutiere Moin, Moin... aus Kiel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, Ich habe mir vor genau 40 tagen einen Vectra gekauft und bin nun natürlich der glücklichste Mensch der Welt. Zu meiner Person: Basti, 25...
V

VeKiel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
0
Moin,

Ich habe mir vor genau 40 tagen einen Vectra gekauft und bin nun natürlich der glücklichste Mensch der Welt.

Zu meiner Person:
Basti, 25, aus Kiel, Azubi.

Zu meinem Vectra:
Vectra C, 2.0 Turbo, Erstzulassung 12/07

Ich weiß auf die Schnelle nicht, was ich noch schreiben soll...
Daher hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit 8)

Schönen Tag noch
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
38
Ort
Niedersachsen
Moin Basti,

schön, dass Du zufrieden mit dem Vectra bist! :151:

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße
Micha
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
815
Alter
37
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns, viel spaß hier und natürlich auch mit deinem Vectra.
 
M

Matz775

Gast
Hallo Basti, Willkommen hier im Forum.
Ich bin damals auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe hier immer Rat gefunden, wenn ich hilfe brauchte. Auch die Kameradschaft und der freundliche Umgang werden hier groß geschrieben, was dieses Forum auch so beliebt macht. Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns und viel Spass und Freude an Deinem Vecci.

Grüße Kiel, vor allem meinen alten Tirpitzhafen von mir. Ich war dort vor 15 Jahren auf der Rommel stationiert. Und hoffentlich haben sie nach der Kieler Woche wieder ordentlich aufgeräumt. :151:
 
Thema:

Moin, Moin... aus Kiel

Moin, Moin... aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Moin

    Moin: Grüße in die Runde. Da ich mir nach länger Abstinenz wieder einen Vectra B (2.2i Caravan) geholt habe und ich daran noch einiges machen möchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • defekte Leuchtweitenreulierung.... - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Moin

    Moin: Grüße in die Runde. Da ich mir nach länger Abstinenz wieder einen Vectra B (2.2i Caravan) geholt habe und ich daran noch einiges machen möchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Oben