Milchnatter oder Korallschlange (giftig)?

Diskutiere Milchnatter oder Korallschlange (giftig)? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hat jemand ne Ahnung wie man diese Arten unterscheidet. Sehen nämlich gleich aus. Problem ist : haben uns vor kurzem eine Schlange zugelegt und...
V

Vectra Mafia

Gast
Hat jemand ne Ahnung wie man diese Arten unterscheidet.
Sehen nämlich gleich aus.

Problem ist :
haben uns vor kurzem eine Schlange zugelegt und haben jetzt keine Ahnung was von beidem es nun ist. Die Schlange weisst Verhaltensmerkmale von beiden Arten auf deswegen sind wir uns nicht ganz sicher.
Und der Vorbesitzer konnte wohl auch keine genaue Auskunft geben.
Danke schonmal im vorraus.
 
F

Firefly

Gast
AW: Milchnatter oder Korallschlange(giftig)??

lass dich mal von beiden beisen. die schlange von der dir schlecht wird ist dann die giftige :kaputt:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Milchnatter oder Korallschlange(giftig)??

frage am besten im tierhandel...da würd ich mich ned auf vermutungen verlassen
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Milchnatter oder Korallschlange(giftig)??

lass dich mal von beiden beisen. die schlange von der dir schlecht wird ist dann die giftige :kaputt:
Kannst ja mal vorbeikommen und dich beissen lasse. 8) 8)
Dir wird ERST schlecht und dann fällst du TOT um.

Und unseren ZOOHändler zu fragen bringt nix. Der is eh doof. Der hat von nix Ahnung der denkt nur ans Geld. Und im Internet wiedersprechen sich alle.

Naja glaube ich fass die heute Abend mal an. Vorher frag ich op unser Krakenhaus ein Antiserum hat.
Sicher is Sicher:151:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: Milchnatter oder Korallschlange(giftig)??

Naja die giftige dürftest ja normal gar nicht bekommen oder?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht solltest du mal in einem entsprechenden Forum nachfragen und nicht in einem Autoforum.
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich habe da auch null plan davon aber wie wäre es wenn du dir ein paar mäusschen besorgst und guckts welche zubeist dann solltes tdu wissen welche giftzähne hat nur mal so eine idee von mir ;-)


mfg roady
 
V

Vectra Mafia

Gast
@ GoHsT Danke für denn Link :151:

@ Vandy Giftige Tiere sind seit November 07 in Hessen verboten. Aber das stört die Leute wenig Im Zooladen bekommt man noch alles. Kobra, Vogelspinne; ... !

@ Snooker Wollte nur mal schnell in denn Raum fragen. Hätte ja sein können das jemand das weiss.

@ road-racer Wir haben uns Mäuse gekauft und in einen Käfig getan und da sind sie immer noch. Naja wir haben Kinder und mehr brauch ich glaub ich nicht erzählen.8)
 
Thema:

Milchnatter oder Korallschlange (giftig)?

Oben