MID, kann auch kaputt sein.
Diskutiere MID, kann auch kaputt sein. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; steht ja schon ober was ich suche. egal ob guter zustand, pixelfehler oder kaputt. alles anbieten :151:
steht ja schon ober was ich suche. egal ob guter zustand, pixelfehler oder kaputt. alles anbieten

Hab da noch eins...mit gelbem Stecker und ein paar Pixelfehlern.
Thema:
MID, kann auch kaputt sein.
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute,
Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV.
Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt.
1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute,
Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV.
Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt.
1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...