Melde mich zurück!

Diskutiere Melde mich zurück! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich nun auch wieder zurück. Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
So, nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich nun auch wieder zurück.

Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen.
Dieser soll nun in 2010 wieder fit gemacht werden.

Status:
95er EZ
irgendwas in die 270tkm auf der Uhr
Scheckheftgepflegt
CD-Ausstattung
Keramikblau
Gr. A Edelstahl ab KAT
einiges an Rost an den Radläufen, Schwellern, Türen

Sobald Zeit ist mach ich mal paar schöne Bilder!

Geplant:
- Xenon Umbau mit original Scheinwerfern, und sämtlichen anderen Kram original OPEL (SWR, ELWR, Sensoren auf HA, usw.)! (abgeschlossen)
- vorübergehend Front vom Facelift mit Irmscherlippe verbaut
- wenns sich ergibt hätte ich gern die "Sport"-Front und das HEck auf Facelift umgebaut, mal schaun... ;-)
- gründliche "Entrostung"
- Neulack
- Innenraum neu (Sitze sind druchgesessen und Interior im Allgemeinen sehr schmuddelig)
- Naja und natürlich das Tuning-ABC Fahrwerk, Felgen, Auspuff - letzteres ist ja schon vorhanden, brauch nur bissl Politur.

Je nachdem wie es die Zeit ergibt, möchte ich Ende 2010 schon ziemlich weit sein. Allerdings drängt mich auch nix.
Wie auch mein Cali soll der Vectra eine eher dezent, cleane Optik ohne GfK-Müll erhalten. Im Gegensatz zum Cali soll er aber auch alltagstauglich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Hey Stefan, du treibst dich auch überall rum, wa? 8)

Der Cali und die Arbeiten daran stehen klar im Vordergrund, aber ich hoffe dennoch, dass ich 2010 ein entscheidendes Stück weit mit dem Vectra komme. Derzeitiger Status ist die Teilebeschaffung und -Lagerung. ;)

Thema:

Melde mich zurück!

Melde mich zurück! - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Melde mich zurück

Melde mich zurück: HI, so nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier war hat sich einiges geändert; und zwar das Auto. Ich denke das ist auch das einzig wichtige da es...
  • Melde mich zurück - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Melde mich zurück

Melde mich zurück: HI, so nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier war hat sich einiges geändert; und zwar das Auto. Ich denke das ist auch das einzig wichtige da es...
  • Oben