generation_v6
Frischling
Themenstarter
So, nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich nun auch wieder zurück.
Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen.
Dieser soll nun in 2010 wieder fit gemacht werden.
Status:
95er EZ
irgendwas in die 270tkm auf der Uhr
Scheckheftgepflegt
CD-Ausstattung
Keramikblau
Gr. A Edelstahl ab KAT
einiges an Rost an den Radläufen, Schwellern, Türen
Sobald Zeit ist mach ich mal paar schöne Bilder!
Geplant:
- Xenon Umbau mit original Scheinwerfern, und sämtlichen anderen Kram original OPEL (SWR, ELWR, Sensoren auf HA, usw.)! (abgeschlossen)
- vorübergehend Front vom Facelift mit Irmscherlippe verbaut
- wenns sich ergibt hätte ich gern die "Sport"-Front und das HEck auf Facelift umgebaut, mal schaun... ;-)
- gründliche "Entrostung"
- Neulack
- Innenraum neu (Sitze sind druchgesessen und Interior im Allgemeinen sehr schmuddelig)
- Naja und natürlich das Tuning-ABC Fahrwerk, Felgen, Auspuff - letzteres ist ja schon vorhanden, brauch nur bissl Politur.
Je nachdem wie es die Zeit ergibt, möchte ich Ende 2010 schon ziemlich weit sein. Allerdings drängt mich auch nix.
Wie auch mein Cali soll der Vectra eine eher dezent, cleane Optik ohne GfK-Müll erhalten. Im Gegensatz zum Cali soll er aber auch alltagstauglich bleiben.
Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen.
Dieser soll nun in 2010 wieder fit gemacht werden.
Status:
95er EZ
irgendwas in die 270tkm auf der Uhr
Scheckheftgepflegt
CD-Ausstattung
Keramikblau
Gr. A Edelstahl ab KAT
einiges an Rost an den Radläufen, Schwellern, Türen
Sobald Zeit ist mach ich mal paar schöne Bilder!
Geplant:
- Xenon Umbau mit original Scheinwerfern, und sämtlichen anderen Kram original OPEL (SWR, ELWR, Sensoren auf HA, usw.)! (abgeschlossen)
- vorübergehend Front vom Facelift mit Irmscherlippe verbaut
- wenns sich ergibt hätte ich gern die "Sport"-Front und das HEck auf Facelift umgebaut, mal schaun... ;-)
- gründliche "Entrostung"
- Neulack
- Innenraum neu (Sitze sind druchgesessen und Interior im Allgemeinen sehr schmuddelig)
- Naja und natürlich das Tuning-ABC Fahrwerk, Felgen, Auspuff - letzteres ist ja schon vorhanden, brauch nur bissl Politur.
Je nachdem wie es die Zeit ergibt, möchte ich Ende 2010 schon ziemlich weit sein. Allerdings drängt mich auch nix.
Wie auch mein Cali soll der Vectra eine eher dezent, cleane Optik ohne GfK-Müll erhalten. Im Gegensatz zum Cali soll er aber auch alltagstauglich bleiben.
Zuletzt bearbeitet: