Mein schwarzer Vecci A

Diskutiere Mein schwarzer Vecci A im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So will dann auch meine Bilder mal veröffentlichen, vorher Türkis, später SCHWARZ Umbauten: -Die Türgriffe hinten wurden entfernt, können aber...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
So will dann auch meine Bilder mal veröffentlichen, vorher Türkis, später SCHWARZ

Umbauten:
-Die Türgriffe hinten wurden entfernt, können aber per fernbedienung geöffnet werden
-Zierleisten und Schriftzüge wurden entfernt
-Komplette Heckklappe wurde gecleant und ein Flügelchen vom Vectra A Stufenheck hatte Platz auf der Heckklappe gefunden
-Bodykit stammt von der Marke CSR (Nicht sehr passgenau das ganze)
-Scheiben wurden schwarz getönt
-Radläufe gebörtelt
-Zentralver. mit Fernbediehnung und Blinkeransteuerung

Im inneren wurden die Fussmatten gegen Alu Riffelblech getauscht, Teile geairbrushed, Plasma Tachoscheiben von Inpro verbaut.
Als DVD Player dient ein im Handschufach sepperates Gerät. Mittlerweile hat auch eine PS2 Platz gefunden.
Der Kofferraum wurde mit OSB Platten ausgebaut und anschließend mit Teppich überzogen.























ca. ein Jahr später wurde an Muttis Tigra rumgespielt. :-) Auf wunsch kann ich noch die Bilder Hochladen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
füge mal bitte paar Daten, spezielle Umbauten, Tricks usw. hinzu.

Auszug von den Regeln.
Deshalb sind folgende Regeln zu beachten:


4.) Wer seinen Umbau in der Umbaurubrik darstellt, sollte nicht mit Daten zögern, da die Umbauthreads auch zur Infosammlung für andere User sein soll
 
Thema:

Mein schwarzer Vecci A

Mein schwarzer Vecci A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Breaks Vecci

    Breaks Vecci: So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen. Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon...
  • Opel Vectra C Dach schwarz?

    Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Teile vom Vectra C 1.8 gesucht

    Teile vom Vectra C 1.8 gesucht: Hey, hat jemand vielleicht einige Teile von diesem Modell(bj 02) rumliegen ? kein einziger Schrottplatz hier in berlin hat einen Vecci. ( da...
  • Luftfilterkasten?

    Luftfilterkasten?: Guten Tag liebes Forum, hab da mal ne Frage ich habe bei meinem B Vecci so ein Rohr das sich nen bissel verjüngt im Luftfilterkasten, wozu is das...
  • Irmscher o. andere

    Irmscher o. andere: Radnabenabdeckung für meinen Vecci.. mir wurden meine schwarzen geklaut. Bitte:cry::heul: für meine irmscher Felgen(Chrom)
  • Irmscher o. andere - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Breaks Vecci

    Breaks Vecci: So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen. Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon...
  • Opel Vectra C Dach schwarz?

    Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Teile vom Vectra C 1.8 gesucht

    Teile vom Vectra C 1.8 gesucht: Hey, hat jemand vielleicht einige Teile von diesem Modell(bj 02) rumliegen ? kein einziger Schrottplatz hier in berlin hat einen Vecci. ( da...
  • Luftfilterkasten?

    Luftfilterkasten?: Guten Tag liebes Forum, hab da mal ne Frage ich habe bei meinem B Vecci so ein Rohr das sich nen bissel verjüngt im Luftfilterkasten, wozu is das...
  • Irmscher o. andere

    Irmscher o. andere: Radnabenabdeckung für meinen Vecci.. mir wurden meine schwarzen geklaut. Bitte:cry::heul: für meine irmscher Felgen(Chrom)
  • Oben