Mein erster Vectra C ;)

Diskutiere Mein erster Vectra C ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moinmoin, also ich bin der benny und komme aus hessen. bin im oktober von meinem astra f caravan 1.6 8v (papa´s altes auto^^) umgestiegen auf...
GTS_Benny

GTS_Benny

0-Poster
Themenstarter
moinmoin,
also ich bin der benny und komme aus hessen.
bin im oktober von meinem astra f caravan 1.6 8v (papa´s altes auto^^) umgestiegen auf einen vectra c gts, lichtsilber, 2.8 (z28nel) mt6.
der vecci hat zwar nich die allergrößte ausstattung, gerade mal sichtpacket und solar reflekt frontscheibe, aber ich bin gerade dabei ihn auf meine bedürfnisse anzupassen. ;(
bin soweit sehr zufrieden un glücklich ihn gekauft zu haben.
bis fotos kommen wirds wohl noch ein wenig dauern da ich bisher nur fotos habe wie er im oktober aussah.
hatte nen irmscher grill (:schildersmilie9:) den ich mitlerweile verkauft habe.
als ersatz hab ich immo nen ori grill drauf den ich noch im keller liegen hatte drauf, allerdings ohne untere chromleiste.
im laufe der nächsten wochen müsste dann so langsam die opc verspoilerung kommen, dann gibts bilder 8)

lg benny

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Herzlich willkommen und viel spaß mit deinem GTS.

GTS_Benny

GTS_Benny

0-Poster
Themenstarter
thx ;(

lg benny

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass mit deinem GTS und Turbo-V6. Bilder aber nicht vergessen reinzustellen 8).

Gruss
Mirko

GTS_Benny

GTS_Benny

0-Poster
Themenstarter
also spass hab ich zu genüge 8)
ich stell mal ein bild rein wie er im oktober aussah

ich weiß der hintergrund könnte schöner sein 8)

lg benny

Thema:

Mein erster Vectra C ;)

Mein erster Vectra C ;) - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Oben