Mein erster Opel

Diskutiere Mein erster Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute auch von mir ein paar worte: martin, aus dem wunderschönen österreich habe mir einen vectra opc (280 ps version) gekauft (mein...
kerschi

kerschi

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo leute

auch von mir ein paar worte:
martin, aus dem wunderschönen österreich

habe mir einen vectra opc (280 ps version) gekauft (mein erster opel)

als begeisterter bastler habe ich da einige fragen, freue mich schon auf regen austausch mit den erfahrenen hasen dieses forums

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Herzlich willkommen im Forum,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Aber was willst du denn daran groß herumschrauben...?! :Fragezeichen:

Gruß
Dominik

D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

Und viel Spaß mit deinem Geschoss! :151:

LG Dennis

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

auf von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass.

Vergiss nicht deine Garage aufzumachen, damit wir Bilder von deinem Wagen sehen.

Gruss
Mirko

kerschi

kerschi

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für den netten Empfang

Wirklich "herumschrauben" wie Motortuning oder so Sachen hab ich nicht vor. Genausowenig irgendwelche wilden Aussenanbauten, Speziallackierung usw. Da steh ich eher auf Understatement :]

Bezüglich Innenausbau hab ich aber schon ein paar Sachen geplant. Hoffe diesbezüglich auf Unterstützung hier im Forum.

Garage habe ich schonmal aufgemacht, im Moment nur die Bilder drin, als der Wagen noch beim Händler stand. Eigene folgen hoffentlich bald 8)

Thema:

Mein erster Opel

Mein erster Opel - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Mein erster Opel

Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Guten Tach

Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Guten Tach - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Mein erster Opel

Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Guten Tach

Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Oben