
VectraX16SZ
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute,
Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten.
Alles begann vergangenen Herbst, beim stöbern in Ebay habe ich einen dschungelgrünen A-Vecci mit X20XEV erspäht, das ganze nur 60km entfernt von mir... => 94er Baujahr, ca. 160tkm auf der Uhr, CDX Ausstattung, Klima, BC, ein Kotflügel rostig, sonst rostfrei, und da ich schon vorher einen A hatte weiß ich wo ich suchen muss!
Da die Stoßdämpfer durch waren, und das Auto etwas hochbeinig daherkam, habe ich mir gleich mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht, ein H&R Fahrwerk, sowie einen Satz Tonason TN1
Da die Bremsen auch nicht mehr die besten waren, mussten rundum neue her, was eignet sich da besser als gelochte Zimmermänner mit EBC blackstuff Belägen?
Da ich schon immer mal Zusatzinstrumente haben wollte habe ich auch gleich welche für Öldruck und -temperatur verbaut.
Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten.
Alles begann vergangenen Herbst, beim stöbern in Ebay habe ich einen dschungelgrünen A-Vecci mit X20XEV erspäht, das ganze nur 60km entfernt von mir... => 94er Baujahr, ca. 160tkm auf der Uhr, CDX Ausstattung, Klima, BC, ein Kotflügel rostig, sonst rostfrei, und da ich schon vorher einen A hatte weiß ich wo ich suchen muss!
Da die Stoßdämpfer durch waren, und das Auto etwas hochbeinig daherkam, habe ich mir gleich mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht, ein H&R Fahrwerk, sowie einen Satz Tonason TN1
Da die Bremsen auch nicht mehr die besten waren, mussten rundum neue her, was eignet sich da besser als gelochte Zimmermänner mit EBC blackstuff Belägen?
Da ich schon immer mal Zusatzinstrumente haben wollte habe ich auch gleich welche für Öldruck und -temperatur verbaut.
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