Mehrere Teile Vectra A

Diskutiere Mehrere Teile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Vectra-Gemeinde, ich such noch nen paar Teile um meinen Vectra weiter zu verfeinern..! :ja: Hier mal eine kleine Liste: - Astra F GSi...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Hi Vectra-Gemeinde,

ich such noch nen paar Teile um meinen Vectra weiter zu verfeinern..! :ja:

Hier mal eine kleine Liste:

- Astra F GSi Lufthutzen
- Vectra 2000 Fahrer- u. Beifahrersitz (guter Zustand)
- Vectra 2000 Frontgrill (keine Halter abgebrochen)
- Lichtkabelbaum für 2000er Nebler inkl. Relais und Schalter
- elek. Fensterheber komplett vorn u. hinten
- elek. Schiebedachmotor mit Schalter u. Verkleidung (Angebot liegt vor)

mehr fällt mir gerade nicht ein...!
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN...! :151:

MfG SouL

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schweller und schiebedachmotor hätte ich auch noch da.... pn bei interesse...l

C

cabrio-ulli

Mopedschrauber
Hallo!

Habe noch komplette 4 fach efh mit allen Kabeln, Schaltern, Steckern.Nichts abgeschnitten.Bei Interesse bitte PN an mich.Gruß Ulli

air

air

Schichtcheffe
ich habe noch ein paar vordersitze
sehr guter zustand keine abribe, löcher oder ähnliches
bei interesse einfach melden

Thema:

Mehrere Teile Vectra A

Mehrere Teile Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Diverse Teile Vectra B und mehr

Diverse Teile Vectra B und mehr: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr - Ähnliche Themen

• [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Diverse Teile Vectra B und mehr

Diverse Teile Vectra B und mehr: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • Oben