MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

Diskutiere MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,

Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie auf den Bildern zu sehen, Schäden durch Bordsteine erlitten. Keine der Felgen hat eine Unwucht und laufen einwandfrei. Da ich sie auf einem Vectra GTS gefahren habe, lege ich noch 20 Versatzschrauben bei um dem Lochkreis auf 5x110 zu adaptieren. Gutachten gibts direkt bei MAM Felgen oder unter GS Wheels. Bei Interesse Email an mich.. olif84@gmx.de

Versandkosten 40 Euro

Anhänge

Thema:

MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben - Ähnliche Themen

• MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge. Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • 8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom

8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom: hi wollte euch mal fragen ob einer von euch die drauf hat, und was mann alles ändern muss an der karosse? mfg alex
  • 8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom - Ähnliche Themen

• MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge. Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • 8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom

8x18 MAM ET 35 NUVO Chrom: hi wollte euch mal fragen ob einer von euch die drauf hat, und was mann alles ändern muss an der karosse? mfg alex
  • Oben