Mal ein Vecci fürs Auge

Diskutiere Mal ein Vecci fürs Auge im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi...war heute in langenzenn auf tagestreffen.....da war mal ein richtig schöner vecci a. diesen möchte ich euch mal net vorenthalten. gecleanter...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi...war heute in langenzenn auf tagestreffen.....da war mal ein richtig schöner vecci a. diesen möchte ich euch mal net vorenthalten.
gecleanter motorraum ....ps gut vorhanden....audi tt amaturenbrett und selbstmörder türen......
grüßle manni
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: mal ein vecci fürs auge

schöner wagen^^! würde ich auch fahren...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: mal ein vecci fürs auge

das teil war doch schonma in der flash (oder opeltuning?) aber ich find zugeschweißte blinker potthässlich ^^
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: mal ein vecci fürs auge

Schöner Wagen. Steckt viel Arbeit drin.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: mal ein vecci fürs auge

ja der war mal drinne, was neu ist an dem sind die türen und das armaturenbrett, der rest ist wie eh un jeh
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: mal ein vecci fürs auge

Ja schöner Wagen!! War bestimmt eine riesen Fummelei mit den Türen:151::151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: mal ein vecci fürs auge

der umbau kost 800€ so meine letzten infos von vor 1,5 jahren. müsste ma bei denen wieder vorbei un nachfragen
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
ist doch bekannt wie nen Bbunter Hund!
ist heisst der net "die graue Eminenz" oder so ähnlich?

Gruß ICH:151:
 
Thema:

Mal ein Vecci fürs Auge

Mal ein Vecci fürs Auge - Ähnliche Themen

  • mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....

    mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....: So, hier erstma paar eckdaten zum Auto 1997er Vectra B Caravan 2,5 V6 mit 230000km, günstig gekauft mit Wasserpumpenschaden und ausgelutscher...
  • Mal Vorstellen

    Mal Vorstellen: Hallo Opel Gemeinde Will mich mal kurz Vorstellen: Mein Name ist Michael komme aus dem schönen Südschwarzwald und fahre seit 2 Wochen nen...
  • Opel Vectra A Hier mal mein Dauerprojekt

    Hier mal mein Dauerprojekt: Hallo ich möchte auch mal zeigen was bei meinem vecci alles so passiert ist seid ich ihn habe. Also ich habe ihn vor ca 5 jahren mit einem...
  • Opel Vectra C Mal n Kompliment an Opel..

    Mal n Kompliment an Opel..: Hi! Heut mal kein Problem.. :-) Gestern haben wir an meinen Z18XE den Zahnriemen, WaPu und Flachriemen gewechselt. Also ich hab schon einige...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

    ..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört? - Ähnliche Themen

  • mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....

    mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....: So, hier erstma paar eckdaten zum Auto 1997er Vectra B Caravan 2,5 V6 mit 230000km, günstig gekauft mit Wasserpumpenschaden und ausgelutscher...
  • Mal Vorstellen

    Mal Vorstellen: Hallo Opel Gemeinde Will mich mal kurz Vorstellen: Mein Name ist Michael komme aus dem schönen Südschwarzwald und fahre seit 2 Wochen nen...
  • Opel Vectra A Hier mal mein Dauerprojekt

    Hier mal mein Dauerprojekt: Hallo ich möchte auch mal zeigen was bei meinem vecci alles so passiert ist seid ich ihn habe. Also ich habe ihn vor ca 5 jahren mit einem...
  • Opel Vectra C Mal n Kompliment an Opel..

    Mal n Kompliment an Opel..: Hi! Heut mal kein Problem.. :-) Gestern haben wir an meinen Z18XE den Zahnriemen, WaPu und Flachriemen gewechselt. Also ich hab schon einige...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

    ..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • Oben