Mahlzeit aussem Ruhrpott

Diskutiere Mahlzeit aussem Ruhrpott im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja hallo zusammen!!! Also mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin zwar schon recht lange angemeldet, habe...
Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja hallo zusammen!!!

Also mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich bin zwar schon recht lange angemeldet, habe aber erst seid 2 Monaten meinen Vecci. Es ist der alte Vectra von meiner besten Freundin Jenny (frostiger*Vectra)

Also ich kann eigentlich nur sagen das ich dieses Board echt klasse finde und hoffe einige aus dieser Community bald mal kennen zu lernen.

Naja was gibt es zu meinem (B)engel zu sagen....naja hat noch nen Heckschaden, der gerichtet wird und der Radkasten hintenlinks muss geschweißt werden. Das kommt aber alles recht bald.....Naja ansonsten ist er echt genial....

60/40 Fahrwerk, AEZ Alus, Mattig Scheinwerferblenden, Momo Sportlenkrad, Alpine Moniceiver, Eton DVD Player, Play Station 2, Alpine Zusatzmonitor für die Rückbank, 2 Alpine Type E 12" Subs , Magnat The Rock und 2x 1,5 Farad Power Caps......

Naja den Rest werde ich euch dann mal bei gelegenheit mit Bildern zeigen :super:

Bis dahin Gute Fahrt!!!

Der Schocker

vectra90

vectra90

Mopedschrauber
abend,

na dann viel spaß weiterhin und viel erfolg bei deinen vorhaben.

lg Luise

nonny001

nonny001

Routinier
na dann viel spass hier im forum
Gruss Ronny:super::super:

D

derEmde

Gast
Na dann sind wir doch alle mal auf Bilder gespannt! Und ansonsten sag ich auch mal ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
erstmal Herzlich willkommen, Aber bei dem was du alles vor hast solltest du mal über ne vernünftige Alarmanlage nachdenken.
Frag Frosty mal wie ich das meine!8)8)

D

de la ghetto

Doppel-As
geil !!! ein neuer dortmunder , :super::super::super:

schöne grüsse aus husen / kurl 8)8)8) :ja:

Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke Danke für die netten wilkommens Grüße!!!!

@vectra girl: Was meinst du denn damit??? Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Alarmanlagen Typ und dem Hersteller...habe die selber schon so oft eingebaut...kann es ehrlich gesagt schon nicht mehr zählen. Aber vllt sagst du mir ja etwas was ich noch nicht weiß zu der Anlage...

@de la ghetto...nettes auto! Aber nimm doch bitte diese matten raus, das ist einfach nur grässlich! Nimm lieber echtes Riffelblech, sieht um einiges schöner aus! Man kann sich ja mal treffen! Ich komme übrigens aus Aplerbeck!!! Von daher isses ja neben an! Meld dich mal!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Was haasse denn für eine da drin??? Wie ich das Auto das letzte mal gesehen habe war da noch keine drin, sondern nur ne ZV!X(

casi

casi

Tripel-As
Von mir auch mal Herzlich willkommen hier!!! Viel spass hier !!!!

mfg carsten

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Jenny und Tim sind auch gute bekannte von mir man sollte sich mal treffen komme aus Wambel in der Nähe von der Rennbahn.

Gruß tobias:super::super::super:

Thema:

Mahlzeit aussem Ruhrpott

Mahlzeit aussem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben