Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI! Leutz ich bin auf der suche nach den orginallautsprechern für nen vectra b kombi. Habe das grosse system dringehabt und möchte dies auch...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
HI! Leutz ich bin auf der suche nach den orginallautsprechern für nen vectra b kombi. Habe das grosse system dringehabt und möchte dies auch wiederhaben. Also das orginale 3 wege system. Also falls noch jemand so ein system hat und es loswerden will dan PN an mich. Ach ja macht es net zu teuer zur zeit geht ne menge geld fürs 2te kinderzimmer drauf ;-)

mfg carsten

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
naja hätte noch die 2 tiefton lautsprecher mit halter. falls es dir schonmal helfen sollte kannst du die gerne haben. die hochtöner und die mitteltöner müssen leider noch ein paar tage bei mir im vecci verweilen. aber wen ich die raushabe und du dann noch am suchen sein solltest kann ich dich ja nochmal anschreiben. mfg wolle 4783

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Na wenn dann Bitte komplett oder zumindest die Tieftöner und die mitteltöner jede seite die hochtöner hab ich noch die funzen auch noch.

mfg carsten

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • nokia autotelefon kein ton - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Oben