Laufschienen

Diskutiere Laufschienen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Hat hier noch jemand günstig ein Paar (also für 2 Sitze) Laufschienen zu liegen? Ich bauch die, die mit den Winkeln an die Konsole kommen...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Tach!

Hat hier noch jemand günstig ein Paar (also für 2 Sitze) Laufschienen zu liegen? Ich bauch die, die mit den Winkeln an die Konsole kommen. Die Schienen die jetzt am Sitz sind haben die Winkel nicht dran. Wenn´s noch ne Lösung gibt, wie´s auch mit denen geht, bin ich echt dankbar für´n Tip!

MfG Alex

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Winkel kann man auch einzeln kaufen und die Sitzschiene bleibt die gleiche. Schau mal bei Sandtler die haben da einiges.

windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Super Tip! Bei Sandtler haben sie genau die Teile die mir fehlen, hab eben bestellt. Jetzt müssen sie nur passen! Damit verschiebt sich zwar mein Sitzeinbau um eine Woche, aber irgendwas is ja immer8)!

Thema:

Laufschienen

Laufschienen - Ähnliche Themen

• 150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig: Guten tach Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen. Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu...
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • sitze aus laufschiene lösen

sitze aus laufschiene lösen: hey leute, ich müsste meine sitze mal aus der laufschiene bekommen weis aber leider nicht wie das funktioniert. wäre echt schön wenn mir da jemand...
  • 2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen

2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen: biete hier meine 2 schwarzen sandtler vollschalen an lehne ist verstellbar konsolen und schienen original opel ich mit meinen2,05 meter kann gut...
  • FK Cyberstar Sportsitze

FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen, Zustand würde ich sagen sehr gut. der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
  • FK Cyberstar Sportsitze - Ähnliche Themen

• 150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig: Guten tach Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen. Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu...
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • sitze aus laufschiene lösen

sitze aus laufschiene lösen: hey leute, ich müsste meine sitze mal aus der laufschiene bekommen weis aber leider nicht wie das funktioniert. wäre echt schön wenn mir da jemand...
  • 2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen

2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen: biete hier meine 2 schwarzen sandtler vollschalen an lehne ist verstellbar konsolen und schienen original opel ich mit meinen2,05 meter kann gut...
  • FK Cyberstar Sportsitze

FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen, Zustand würde ich sagen sehr gut. der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
  • Oben