Diskutiere Kotflügel Fahrerseite blau, die Zweite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
so da ich beim erstenmal kein bild einfügen konnte versuche ich es nochmal.ich biete hier einen opel vectra b kotflügel an fahrerseite farbe...
Hallo
so da ich beim erstenmal kein bild einfügen konnte versuche ich es nochmal.ich biete hier einen opel vectra b kotflügel an fahrerseite farbe ist blau,farbcode weiß ich leider nicht.Kleine lackplatzer an der seite siehe bilder.Der preis ist gegen gebot+versand oder abholung kann man dann ja noch klären.
Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385
Angebote bitte mit...
Suche Kotflügel Fahrerseite Z147: Wie oben schon steht suche ich einen rostfreien Kotflügel in der Wagenfarbe Z 147 wo die Zerleiste in Wagenfarbe ist wenn vorhand, sonst geht auch...
Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün: Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite.
Er sollte keinen Rost und keine...
Kotflügel Fahrerseite blau: Hallo Zusammen
Verkaufe hier einen Kotflügel vom vectra b fahrerseite,farbcod weiß ich leider nicht aber bilder sind ab morgen in meiner garage...
Kotflügel in Z286 Fahrerseite: hy leute
ich suche nen kotflügel in z 286 (blau)! wenn jemand einen hat bitte melden per pn. Danke schonmal MfG christian
Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385
Angebote bitte mit...
Suche Kotflügel Fahrerseite Z147: Wie oben schon steht suche ich einen rostfreien Kotflügel in der Wagenfarbe Z 147 wo die Zerleiste in Wagenfarbe ist wenn vorhand, sonst geht auch...
Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün: Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite.
Er sollte keinen Rost und keine...
Kotflügel Fahrerseite blau: Hallo Zusammen
Verkaufe hier einen Kotflügel vom vectra b fahrerseite,farbcod weiß ich leider nicht aber bilder sind ab morgen in meiner garage...
Kotflügel in Z286 Fahrerseite: hy leute
ich suche nen kotflügel in z 286 (blau)! wenn jemand einen hat bitte melden per pn. Danke schonmal MfG christian