Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Diskutiere Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6 im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
R

Roadkiller

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin).
Vielleicht mit geringen Änderungen. Den Halter für den Klimakompressor habe ich alles andere benötige ich bitte.
Vorallem die Klimaleitungen und der Kabelbaum werden schwer zu finden sein nehme ich an.
Lg. Andreas

Thema:

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6 - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Klimaanlage Vectra A

Klimaanlage Vectra A: Hi! Ich will mir eine Klima in meinen Vectra A 1.8 einbauen und suche daher eine komplette Anlage. LG
  • Klimaanlage Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Klimaanlage Vectra A

Klimaanlage Vectra A: Hi! Ich will mir eine Klima in meinen Vectra A 1.8 einbauen und suche daher eine komplette Anlage. LG
  • Oben