Kennen wir den nicht?

Diskutiere Kennen wir den nicht? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kennen wir den nicht irgendwoher? ;-) http://cgi.ebay.de/vectra-a_W0QQitemZ120050917312QQihZ002QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
D

derfranky

Gast
....Es hapert mit der deutschen Rechtschreibung!

@Vecci Driver....Du bist 15 Jahre???

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ja, das ist der Vectra vom "Vectra Stefan" aus unserem Forum.

D

derfranky

Gast
@Vecci Driver....das mit der Rechtschreibung ist auf die Ebay Annonce gemünzt...
Und....naja...das 15jährige in einen Autoforum drinne sind ist ja nicht ganz häufig....die meisten Jungs in Deinen Alter wissen mit einem Schraubdreher noch nicht mal was anzufangen, geschweige sie wissen überhaupt was es ist!
Ich hatte es für´n Schreibfehler gehalten....:super:

Gruß Frank

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
achsoo :D

joah.. nee ;-) bin echte 15 jahre alt ;(

aber warum wird der erst frisch gemachte veci wieder in ebay verkauft? :nein:

gruß chris

chaos

chaos

Gesperrt
also da schreib i im besofenen zustand besseren text, glaub ich jedenfalls...
aber irgendwie wirkt die anzeige ernstlos...

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hi,

ich bin 33, und wenn ich das richtig rauslese :

MÄNGEL: also da ich das auto auch so gekauft hatte und nur geringe sachen veränderte sind mir soweit keine mängel bekannt.

...

da ich kein richtiger schrauber bin kann ich nur soviel sagen das das auto bis jetzt immer einwandfrei gelaufen ist
ist der verkäufer nie und nimmer unser vectra stefan.. denn wenn ihr euch seine hp mal anschaut, hat er den wagen kpl. aufgebaut (lackiert z.b. im frachtraum eines binnenschiffs usw.) und das wiederspricht o.g. aussage aus der auktion.. insofern, ... hat er ihn bereits einmal verkauft???? ;(

J

juergen

Ex Co-Administrator
Es ist definitiv der Vectra von unserem "Vectra Stefan". In seiner Garage hat er am 9.11. geschrieben, das er ihn in Ebay reingesetzt hat. Darüber hinaus hat er mir dies vor 3 Tagen auch per ICQ mitgeteilt.

D

derfranky

Gast
....*hmm....is wirklich ein bischen wenig! Die Arbeit, die drinne steckt, ist um ein Vielfaches mehr wert. Leider haben Tuningmaßnahmen auf den Verkaufpreis nicht ganz so große Auswirkungen....sicherlich kann man den Wagen nicht mit einen Serienauto vergleichen! Aber das Alter und Laufleistung bestimmen eben Preis....
Bei Ebay hätte ich den Vectra eh nicht reingestellt...die Leutz sind Supergeizig geworden....am besten alles geschenkt haben wollen!

Gruß Frank

Thema:

Kennen wir den nicht?

Kennen wir den nicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Sport Stahlfelgen zu Verkaufen

Sport Stahlfelgen zu Verkaufen: Hallöchen zusammen, habe hier noch meine Sport 5-Arm-Stahlfelgen von meinem Vectra C zu Verkaufen. Die Felgen und die dazugehörigen originalen...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Opel Vectra B Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!

Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!: Hallo liebe Forengemeinde! Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich deppert an, aber ich suche einen Vectra B Kenner und Fachmann in meiner Nähe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Bordcomputer - Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Sport Stahlfelgen zu Verkaufen

Sport Stahlfelgen zu Verkaufen: Hallöchen zusammen, habe hier noch meine Sport 5-Arm-Stahlfelgen von meinem Vectra C zu Verkaufen. Die Felgen und die dazugehörigen originalen...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Opel Vectra B Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!

Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!: Hallo liebe Forengemeinde! Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich deppert an, aber ich suche einen Vectra B Kenner und Fachmann in meiner Nähe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Oben