Keilrippenriemen

Diskutiere Keilrippenriemen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe hier von meinem alten vectra A noch nen Keilrippenriemen, er ist von Contitec und noch neu ist für den C18NZ Motor, sprich 1,8Liter...
A

Andy24

Frischling
Themenstarter
Hi,

habe hier von meinem alten vectra A noch nen Keilrippenriemen, er ist von Contitec und noch neu ist für den C18NZ Motor, sprich 1,8Liter Maschine.
Wollt nen Zehner plus Versand haben.

Mfg Andy

Thema:

Keilrippenriemen

Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Opel Vectra B keilrippenriemen , welchen?

keilrippenriemen , welchen?: moin, habe folgendes problem ... beim motorlauf, habe ich eine metallisches schleifen im motorraum, aus dem bereich der riemen ... habe den...
  • Opel Vectra C Wechsel Keilrippenriemen Z22SE

Wechsel Keilrippenriemen Z22SE: Moin, ist der Wechsel des Keilrippenriemens schwierig? Oder kann man den Nachspannen? Er macht (leise) Geräusche, die vorübergehend aufhören...
  • Opel Vectra B Problem mit Keilrippenriemen

Problem mit Keilrippenriemen: Hallo, ich bin gerade dabei, Zahnriemen und Keilrippenriemen zu wechseln. Es handelt sich um einen 96er X20XEV Motor. Nun habe ich gerade den...
  • Problem mit Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Opel Vectra B keilrippenriemen , welchen?

keilrippenriemen , welchen?: moin, habe folgendes problem ... beim motorlauf, habe ich eine metallisches schleifen im motorraum, aus dem bereich der riemen ... habe den...
  • Opel Vectra C Wechsel Keilrippenriemen Z22SE

Wechsel Keilrippenriemen Z22SE: Moin, ist der Wechsel des Keilrippenriemens schwierig? Oder kann man den Nachspannen? Er macht (leise) Geräusche, die vorübergehend aufhören...
  • Opel Vectra B Problem mit Keilrippenriemen

Problem mit Keilrippenriemen: Hallo, ich bin gerade dabei, Zahnriemen und Keilrippenriemen zu wechseln. Es handelt sich um einen 96er X20XEV Motor. Nun habe ich gerade den...
  • Oben