Kadett E LS 1.6 Automatic 91er 1.Hand Renterwagen ALLE Rechnungen von Opel seit 1991

Diskutiere Kadett E LS 1.6 Automatic 91er 1.Hand Renterwagen ALLE Rechnungen von Opel seit 1991 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,verkaufe hier meinen roten Kadett E LS Automatic.Habe ihn Mitte Dezember von einer 84jährigen Dame aus 1.Hand gekauft,und nur über den...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,verkaufe hier meinen roten Kadett E LS Automatic.Habe ihn Mitte Dezember von einer 84jährigen Dame aus 1.Hand gekauft,und nur über den Winter gefahren.Die Dame ist jedes jahr zum Opel Händler gefahren um die Inspektionen zu machen,Rechnungen darüber liegen ALLE seit 1991 vor,sogar die Kaufrechnung von 1991 aus dem Opelautohaus.

Die Daten:
EZ:04/1991
Farbe:Mexico-Rot
Ausstattung:Anthrazit
Servolenkung
3 Gang automatic

Innenraum sehr gepflegt,kein Klappern oder Beschädigungen.Der Lack sieht aus wie neu.
Tüv diesen Monat abgelaufen,kann auf wunsch gegen den normalen Tüv preis aber erneuert werden.
Rost ist kein bisschen an den Radläufen.
Lediglich an den Endspitzen ein wenig.

Wer Bilder sehen möchte,möge mir entweder ne PN schreiben,oder mich anrufen auf die Tel. die ich unten angebe.
Wer ihn kauft,bekommt von mir eine Front und Heckstossstange vom GSI in rot dazu,die auch keine Beschädigungen aufweisen.

PREIS:600€VHB
TEL.:01782122635
Gruss Chris

Thema:

Kadett E LS 1.6 Automatic 91er 1.Hand Renterwagen ALLE Rechnungen von Opel seit 1991

Kadett E LS 1.6 Automatic 91er 1.Hand Renterwagen ALLE Rechnungen von Opel seit 1991 - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Oben