K&N 57i

Diskutiere K&N 57i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kann Zu !!! Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach oben genannten Luftfilter-Kit für meinen Vectra.Hat vieleicht jemand von euch noch...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Kann Zu !!!

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach oben genannten Luftfilter-Kit für meinen Vectra.Hat vieleicht jemand von euch noch einen dafür rumzuliegen? Will keine 100€ bei eBay dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
T

THOOR

Gast
hi ich habe noch einen hier

bitte per pn dann melden falls interresse besteht

gruß
THOOR

Thema:

K&N 57i

K&N 57i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • Oben