Innenausstattung Vectra B i500

Diskutiere Innenausstattung Vectra B i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier die vorderen Sitze mit Seitenairbag und die komplette Rücksitzbank aus einen 98er i500. Es sind KEINE Ledersitze und sie haben...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Verkaufe hier die vorderen Sitze mit Seitenairbag und die komplette Rücksitzbank aus einen 98er i500.

Es sind KEINE Ledersitze und sie haben keine Sitzheizung, sind in einen guten Zustand.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich mit einer Preisvorstellung über PN, ICQ und Mail bei mir melden. Bitte nur realistische Anfragen, für 50€ gebe ich sie garantiert nicht ab.

Bilder kann ich demnächst nachliefern.

Preis: 300 €

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Preisangabe ist Pflicht, sonst wird der Beitrag gelöscht

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da du bei vectra-b.de 300 € als Preis angesetzt hast, habe ich das hier mal reineditiert.

Thema:

Innenausstattung Vectra B i500

Innenausstattung Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€: Servus zusammen, habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben. Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt...
  • Irmscher Interiorteile bei Ebay

Irmscher Interiorteile bei Ebay: Falls es einen von euch Interessiert Vectra B I500 OPC Irmscher Interior Alu Klimarahmen usw bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11...
  • Irmscher Interiorteile bei Ebay - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€: Servus zusammen, habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben. Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt...
  • Irmscher Interiorteile bei Ebay

Irmscher Interiorteile bei Ebay: Falls es einen von euch Interessiert Vectra B I500 OPC Irmscher Interior Alu Klimarahmen usw bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11...
  • Oben