Ik grüße euch!

Diskutiere Ik grüße euch! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; also nochma hallo. meine name is max und ik komme aus brandenburg. bin 18 jahre jung und fahre seit ca. nem viertel jahr meinen opel vectra b cc...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
also nochma hallo.
meine name is max und ik komme aus brandenburg. bin 18 jahre jung und fahre seit ca. nem viertel jahr meinen opel vectra b cc 1.8 (den mit 125 ps). bin echt mega zu frieden mit meiner kiste. zuverlässig und für´n erstes auto relativ schnell.:super:
bei fragen, fragen!
machtet jut.;(

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Ik grüße euch!

Ik grüße euch! - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben