Ich werde Vater :o)

Diskutiere Ich werde Vater :o) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute... Heute wissen wir mehr... Werde Vater und das von Vierlingen 8)8)8) Gruß Micha
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute...
Heute wissen wir mehr...
Werde Vater und das von Vierlingen 8)8)8)

Gruß Micha

Stars

Stars

Doppel-As
Ohh nein herzlichen glückwunsch...........bei mir sinds nur drei geworden......8)

Musst aber dein kofferraum noch etwas ausbauen, das 4 Kinder platz haben.....:kaputt:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlichen Glückwunsch! Du konntest dich wohl nicht mit einem Kind zufrieden geben und musstest gleich vier auf einmal machen, wie? 8) Die Kinder kannst du ja von April 1 bis 4 durchnummerieren.

mazz3

mazz3

Foren As
von mir auch herzlichen glückwunsch.. dann wirst deinen vectra aber wohl gegen nen zafira eintauschen müssen ;(;(;(;(

greetz

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
:kaputt:April, April!!!:kaputt:

Aber würd gern dein Gesicht sehen, wenn es wirklich so wärX( :cry:

V

Vectra Mafia

Gast
Oh Mann!!! War ja eben schon geschockt als ich das gelesen habe.
Dann is mir eingefallen das wir den ersten April haben. 8)

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Warst jetzt der erste der mich in denn April geschickt hat. :151:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
:respekt: und beim :lieb haben: aufpassen, denn es werden schnell mehr oder wist du eine :musik: *gg*

ne scherz beiseite alles gute natürlich auch von mir
bin ma gespannt wann es mich ma erwischt :151:

casi

casi

Tripel-As
Wäre bistimmt lustig das gesicht 8) 8)

Aber ich werde wieder PAPA!!! Und mein gesicht war sehr erhellt als ich es erfahren habe :super::super:

Ich hoffe man hat euch net so doll in den april geschickt.

mfg carsten

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Mhh kann Ich irgendwie nicht glauben, mit den Vierlingen 8).
Ich glaube es wenn Ich die sehe XD ansonsten war es nen Aprilscherz, net böse nehmen wurde gestern echt auf die Palme gebracht :)):)), aber heute neuer Tag

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Selbstverständlich war das nen Aprilscherz :kaputt::kaputt::kaputt:

V

vectra233

Gast
Hab ich´s doch gleich gewusst ... Hättest nicht Vierlinge geschrieben hätte man es ja evtl. glauben können

:auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Ich wusste es doch :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
aber war ne geile Idee, Zwillinge oder Drilinge hätte Ich dir vielleicht noch abgenommen aber net Vielinge das ist so Selten^^:kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Ich werde Vater :o)

Ich werde Vater :o) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Federn Caravan

Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
  • Hallo aus dem Kreis Aachen

Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Moin Moin aus Stemwede

Moin Moin aus Stemwede: Moin Moin zusammen, nach Kadett C und Astra F ist mit dem Vectra B (X18XE) der nunmehr 3. Opel bei uns eingezogen, auch wenn er noch nicht...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Federn Caravan

Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
  • Hallo aus dem Kreis Aachen

Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Moin Moin aus Stemwede

Moin Moin aus Stemwede: Moin Moin zusammen, nach Kadett C und Astra F ist mit dem Vectra B (X18XE) der nunmehr 3. Opel bei uns eingezogen, auch wenn er noch nicht...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • Oben