Ich bin's

Diskutiere Ich bin's im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, ich heiße Thomas und bin wieder "Back to the Roots" zurück. Ich habe Jahrelang einen Opel Omega gefahren und bin kurzfristig auf...
M

madmaxl

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich heiße Thomas und bin wieder "Back to the Roots" zurück.
Ich habe Jahrelang einen Opel Omega gefahren und bin kurzfristig auf einen Renault Laguna umgestiegen. Das war ein Fehler :-( Das Fahrzeug hat mich in 2 Jahren über 3000 € an Teilen gekostet.

Ich habe mir jetzt einen Vectra c V6 Diesel gekauft und die ersten Tage waren schon ein tolles Feeling. Ich hoffe es bleibt dabei. :banane:

Ich hoffe hier mein Fragen beantwortet zu bekommen, da ich ein alter Bastler (was Technik, DVD, Musik, Fahrwerk und sonstige Feinheiten) bin.

Viele Grüße:ja:

Thomas

D

derEmde

Gast
Na dann auch mal ein recht herzliches Willkommen!

LG Dennis

Thema:

Ich bin's

Ich bin's - Ähnliche Themen

• Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Ich bin's, der Neue............

Ich bin's, der Neue............: So Mahlzeit. Hier bin ich also. Was schreibt man hier bloß rein.....? Bin 28 Jahre alt, aus dem Schwobaländle und hab einen Vectra B Caravan...
  • Ich bin's, der Neue............ - Ähnliche Themen

• Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Ich bin's, der Neue............

Ich bin's, der Neue............: So Mahlzeit. Hier bin ich also. Was schreibt man hier bloß rein.....? Bin 28 Jahre alt, aus dem Schwobaländle und hab einen Vectra B Caravan...
  • Oben