i30
Mitglied
Themenstarter
Habe Vectra B I500 Kombi Facelift Teile und I500 Limo vor Facelift Teile sowie normale Teile vom Vectra V6 Facelift.
Muß meine derzeitige Halle räumen deswegen muß alles raus.
Z.Bsp.:
Stoßstange I500 vor Facelift mit Riss vorne 250,-
Lederlenkrad Facelift (3 Speichen) mit LFB und Airbag 200,-
Sportausstattung i500 Stoff Recaro Sitze mit Rückbank Türpappen 400,-
Teillederausstattung Sport, gleiche wie oben 500,-
Bremsanlagen 288mm 150,-
BC mit grauen oder gelben Stecker 100,-
Motorhaube 100,-
Kotflügel je 30,-
Seitenschweller 100,-
Heckstoßstange Facelift Kombi und Limo je. 60,-
ZV, Klima, El. FH, Kühler, Fahrwerk, Heckklappe Limo Fließ oder Kombi, Türen, Radio, Wechsler, Lenkräder, Tachos, Schalter, Sonnenblenden, Mittelkonsolen Wurzelholz (das Gestrichelte mit Ablage statt Getränkehaltern) Titan Look Teile, Chrom Türöffner, Boxenanlagen von Infinnity, Tempomat, 5 Loch Achsen, F23 Sport Getriebe, Schaltseile, Scheiben, Schiebedach, beleuchtete Griffe, Rückleuchten auch Caravan, AHK abnehmbar für Kombi, Serlenkungen, usw usw
Das sind nur ein paar Teile die mir auf Anhieb eingefallen sind es ist aber alles vorhanden. Fragt einfach. Alle Preise VB.
Muß meine derzeitige Halle räumen deswegen muß alles raus.
Z.Bsp.:
Stoßstange I500 vor Facelift mit Riss vorne 250,-
Lederlenkrad Facelift (3 Speichen) mit LFB und Airbag 200,-
Sportausstattung i500 Stoff Recaro Sitze mit Rückbank Türpappen 400,-
Teillederausstattung Sport, gleiche wie oben 500,-
Bremsanlagen 288mm 150,-
BC mit grauen oder gelben Stecker 100,-
Motorhaube 100,-
Kotflügel je 30,-
Seitenschweller 100,-
Heckstoßstange Facelift Kombi und Limo je. 60,-
ZV, Klima, El. FH, Kühler, Fahrwerk, Heckklappe Limo Fließ oder Kombi, Türen, Radio, Wechsler, Lenkräder, Tachos, Schalter, Sonnenblenden, Mittelkonsolen Wurzelholz (das Gestrichelte mit Ablage statt Getränkehaltern) Titan Look Teile, Chrom Türöffner, Boxenanlagen von Infinnity, Tempomat, 5 Loch Achsen, F23 Sport Getriebe, Schaltseile, Scheiben, Schiebedach, beleuchtete Griffe, Rückleuchten auch Caravan, AHK abnehmbar für Kombi, Serlenkungen, usw usw
Das sind nur ein paar Teile die mir auf Anhieb eingefallen sind es ist aber alles vorhanden. Fragt einfach. Alle Preise VB.