Diskutiere Hilfe beim Kauf eines Vectra A 1.7 TDI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ein alter Klassenkamerad, jetzt Student, such ein gutes gebrauchtes Auto.
Er hat bei Autoscout24 denhier entdeckt: AutoScout24: Detailseite...
Hallo, ein alter Klassenkamerad, jetzt Student, such ein gutes gebrauchtes Auto.
Er hat bei Autoscout24 denhier entdeckt: AutoScout24: Detailseite
Könnt ihr mir sagen ob der soweit Ok ist? Und auf was er achten muss?
Mängel, Macken etc.
ausserdem gibts von opel glaube ich keinen TDI... lediglich den Turbo diesel INTERCOOLER^^!
hatten wir im astra f caravan drinne und lief 364tkm ohne grössere probs.... danach war das getriebe hin und die kosten der reperatur zu hoch als das es sich gelohnt hätte das wieder zu richten... der motor ist meiner meinung nach aber top!
warum gehen die links nicht?
kommt ja öfter vor .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
aufm bild steht Vectra 1.7 TDI
fand ich auch komisch .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
aufm bild steht Vectra 1.7 TDI
fand ich auch komisch
ich wär da vorsichtig, im a vectra gibts den diesel meines wissens auch als sauger, und der zieht nicht die bohne und bracuht dabei sprit ohne ende. unbedingt darauf achten das es ein turbo ist.
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Neu hier und Hilfe beim Vectra-Kauf: Hallo!
Bin jetzt gerade ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen und euch gleich um Hilfe bitten:
Bin 37 Jahre und komme aus...
Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und schon habe ich eine Frage, hoffentlich im richtigen Thema.
Auf der suche nach einem neuen Wagen für mich...
Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo!
Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
Passen 18" beim Vectra C?: hey leuts,ich habe meine c vectra um 40mm vorne und hinten tieferlegen lassen...jetzt wollt ich mir nen satz neue felgen (tomason tn1) in 18"...
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Neu hier und Hilfe beim Vectra-Kauf: Hallo!
Bin jetzt gerade ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen und euch gleich um Hilfe bitten:
Bin 37 Jahre und komme aus...
Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und schon habe ich eine Frage, hoffentlich im richtigen Thema.
Auf der suche nach einem neuen Wagen für mich...
Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo!
Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
Passen 18" beim Vectra C?: hey leuts,ich habe meine c vectra um 40mm vorne und hinten tieferlegen lassen...jetzt wollt ich mir nen satz neue felgen (tomason tn1) in 18"...