Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ...bin der sandro ausm kreis LB. fahre im moment einen nissan primera gt (siehe bild), möchte aber auf vectra b sport umsteigen...deshalb hab ich...
shifty

shifty

Frischling
Themenstarter
...bin der sandro ausm kreis LB. fahre im moment einen nissan primera gt (siehe bild), möchte aber auf vectra b sport umsteigen...deshalb hab ich mich hier angemeldet um ein paar infos zum auto zu sammeln...8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier. Schicker Wagen, aber trotzdem schön das du auf Opel umsteigst 8)

Gruss
Mirko

shifty

shifty

Frischling
Themenstarter
danke euch :151:

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

kessel500

kessel500

Routinier
Ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen und viel Spas im Forum.

Natürlich auch viel Glück bei der Autosuche!!

Thema:

Hi zusammen

Hi zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Oben