Hi aus dem Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Hi aus dem Rhein-Main Gebiet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin Flo 23 Jahre alt und aus Weiterstadt/Gräfenhausen, (das liegt ca 15km südlich von Frankfurt/M) und fahre einen vectra-a-2000
C

Cruise83

Gast
Hi, ich bin Flo 23 Jahre alt und aus Weiterstadt/Gräfenhausen, (das liegt ca 15km südlich von Frankfurt/M) und fahre einen vectra-a-2000

vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Willkommen im Forum. DAs war eine grute entscheidung... hier sind alle gut drauf.

Komme übrigens aus Mainz.

Viel spaß also noch :-)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
herzlich willkommen im board, flo, das ist ja garnichtmal so weit weg von mir! fahre ja auch 2000er, der lief bis vor drei jahren in da griesheim ;( vllt. kennst den ja noch

C

Cruise83

Gast
kann evtl sein, das man sich mal gesehen hat
hab schon auf der userkarte gesehen das hier einige aus der umgebung kommen. gibts hier eigentlich auch gelegentlich treffen unter den usern in der umgebung? im astra-forum wo ich noch rumschwirre treffen wir uns regelmäßig zum plaudern, essen gehen, billard-spielen,... meißt hier in darmstadt uind umgebung

Thema:

Hi aus dem Rhein-Main Gebiet

Hi aus dem Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

• Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • Vectra B Front im Rhein Neckar Raum

Vectra B Front im Rhein Neckar Raum: Hallo Leute, suche, um meine I500 Front reparieren zu können, für den Übergang eine Vectra B Front. Vorface oder Facelift, ist egal, solange das...
  • Vectra B Front im Rhein Neckar Raum - Ähnliche Themen

• Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • Vectra B Front im Rhein Neckar Raum

Vectra B Front im Rhein Neckar Raum: Hallo Leute, suche, um meine I500 Front reparieren zu können, für den Übergang eine Vectra B Front. Vorface oder Facelift, ist egal, solange das...
  • Oben