Hey @all

Diskutiere Hey @all im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin schon länger hier im forum unter wegs und möchte mich nun auch mal vorstellen.ich heiße Benjamin komme aus den wunderschönen thüringen(kreis...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
bin schon länger hier im forum unter wegs und möchte mich nun auch mal vorstellen.ich heiße Benjamin komme aus den wunderschönen thüringen(kreis gotha) und bin bald der besitzer eines opel vectra b.werde mir in 2 wochen einen kaufen,wenn ich bis dahin eine gefunden habe.

gesunde neues jahr wünsche ich euch noch allen

mfg.benny

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
AW: hey @all

Hi Benny!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Eine Frage noch: kommst Du aus dem Kreis Gotha oder bist Du ein Greis aus Gotha?? Kleines Späßle, sorry....
Grüße

F

FrecherMichel

Gast

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Vectra-Suche!!!

Gruß Michel

kessel500

kessel500

Routinier

Hallo Benny,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Vielleicht fahren wir uns in Gotha ja mal über den weg.
Bin da die Woche über unterwegs.

Also bis denne und viel Glück bei der Suche.

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer

dann auch von mir mal ein "Herzlich Willkommen" :super:

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter

danke für die tolle begrüßung.schätze mal das ich bei euch ganz gut aufgehoben bin.

@ Oberbayer-komme aus dem Kreis Gotha. hab mich da vertan^^bei 26 buchstaben is das gar nicht so leicht den richtigen immer zufinden;(

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

danke für die tolle begrüßung.schätze mal das ich bei euch ganz gut aufgehoben bin.

@ Oberbayer-komme aus dem Kreis Gotha. hab mich da vertan^^bei 26 buchstaben is das gar nicht so leicht den richtigen immer zufinden;(
Hi Benny, alles roger!
Kenne Großfahnern noch aus der Zeit, als es zum Landkreis Erfurt gehörte. :151:
Kannte einige Leute von da. Nun ja, lang ist´s her...
Viel Spaß hier auch weiterhin! Wenn Du Fragen hast immer her damit, irgendwer weiß immer was....

Grüße

al_capone

al_capone

Gesperrt
Viel spass hier im Forum... und pass gut auf dein edel stück auf..

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Benny,

wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum.

Gruss
Mirko

Thema:

Hey @all

Hey @all - Ähnliche Themen

• Hey ich bin der neue aus Dresden

Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • HEY @ all

HEY @ all: Einen wunderschönen....euch allen. Aufgrund der Tatsache das ich nun in den Stand der Mopedschrauber erhoben wurde und somit keine...
  • HEY @ all - Ähnliche Themen

• Hey ich bin der neue aus Dresden

Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • HEY @ all

HEY @ all: Einen wunderschönen....euch allen. Aufgrund der Tatsache das ich nun in den Stand der Mopedschrauber erhoben wurde und somit keine...
  • Oben