heute morgen als ich die garage aufmachte

Diskutiere heute morgen als ich die garage aufmachte im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin mädels ich bins mal wieder euer lieber und netter moderator ich mein mal ich kanns verkraften das ich gestern keinen tüv bekommen habe aber...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin mädels ich bins mal wieder euer lieber und netter moderator

ich mein mal ich kanns verkraften das ich gestern keinen tüv bekommen habe aber das bild des grauens bekamm ich heute vormittag geboten als ich meine garage aufmachte und wegen den sachen schauen wollte wo ich gestern ein neues thema eröffnet habe.

ich möcht mal wissen wer mich nicht mag und mir nichts gutes will :) :)

ICH KÖNNT NUR NOCH HEULEN und das eine woche vor osl :heul: :heul: :heul: :heul:

wenn ich pech habe muß ich den schaden aus eigener tasche bezahlen.
alles weiter findet ihr hier ---> klick mich
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die nacht hat sich bei mir in der garage in regal verabschiedet und ist mir alles auf auto geknallt die komplatte fahrerseite ist mit kratzern bis aufs blech teilweise versehen und einige devormationen sind auch noch drin
 
H

HAWK[eye]

EX-Moderator
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
20
Alter
40
Ort
Nuernberg -- Memmingen
Oh *******. Hmpf. Na mein Beileid, und ich dachte in der Garage wär man sicherer als auf der Straße.

Und kriegst das noch hin bis osl?

wann is osl eigntlich wieder? ich kann mir das Datum net merken *gg*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
denk ma schon aber die lackkratzer bekomm ichne wech die muß ich erstmal versiegeln. osl ist nächstes wochende
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
hau mal nen bekannten an ob der nicht seiner versicherung sagt dass er das aus versehen runtergehauen hat !

wenn der privat haftpflicht versichert ist zahlt die das dann !
 
J

jetski

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
50
Ort
MUC
Oh Mann, ist das bitter!
******** schreien oder Maci's Rezept probieren...
Egal wie: Herzliches Beileid!

Jens
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
42
Ort
M-V
Jo das tut mir auch heftigst leid und ich dachte schon zuerst das jemand anders in deiner Garage gewütet hat, leider ist man vor solch komischen Situation nicht geschützt (mir passiert auch regelmäßig so mieses Zeugs und immer was anderes, vor allem kostet es ja Nerven, Zeit und Geld :hammer: )

Wenn du aber so einen guten Kumpel hast der seine Versicherung damit strapazieren tut dann muss dieser Thread hier aber gelöscht werden - sicher ist sicher ;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin

hab den thread nicht eröffnet um vorschläge für nen versicherungsbetrug zu bekommen:nein:

danke euch allen für eure anteilnahme :ja:
 
C

chaos

Gast
mein beileid, aber hey den spiegel kreigst wieder dran ;)
und die paar kratzer mit lackstift erstmal nachkorrigieren und dann wird dad scho ..

und hey mein audo is auch zu osl ne rostende fahrende krücke *g* unnd ... ? es is mein audo (: wenns jemanden nich gefällt solla augen zu machen *g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich weiß ist mir auch egal was andere sagen und ich mein mal im prinzip konnte mir nichts besseres passieren wie das jetzt so kann ich mein auto wieder auf vorderman bringen
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Find den Schuldigen, der das Regal fest gemacht hatte, und Schraub Ihn an die Wand :rolleyes:

Das ist aber mal richtig ärgerlich.Ich glaub ich wär im Dreieck gesprunge und hät die ganze Garage klein gemacht, das sowas nicht mehr passieren kann. :D

Und dann eine Woche vor OSL....da kann man dich echt nur bedauern.Aber sehs mal so, hätte auch schlimemr kommen können.z.B. wenn die Scheiben mit drauf gegangen wären
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
is fast so schlimm wie die neidischen die motorhauben zerkratzen :(
 
C

chaos

Gast
oder wie nich austeigenkönnende idioten ...
(weiss ned wieviele kleine kratzer/beulen mein audo von solchen neben einem einpark und tür aufklatscher typen hat)

noja ..
aber der lars hats ja scho wieda hingebogen *g*


und erik du has steinschlag aufa haube *duck*G*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so einigermaßen streite mich mmer noch mit der versicherung wegens meiner lackierung rum :))

aber es geht aufwärts er wird immer leerer innen und am samstag werden die :auslach: sinnlos rumstehenden türen und mein innenraum fertig gemacht :kaputt:
 
Thema:

heute morgen als ich die garage aufmachte

heute morgen als ich die garage aufmachte - Ähnliche Themen

  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel

    Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel: Hallo ich fahre seit 7 jahren das auto. 2.2 Dti 125PS Bj 2003 .. 310TKM Habe vor 2 tagen festgestellt das verbrauch auf BC von heute auf morgen...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

    Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Opel Vectra B Radio geht - geht nicht. Was da los?

    Radio geht - geht nicht. Was da los?: Jaja Leute. Seit gut 2 Wochen besitze ich ein Kenwood KDC 3054. Lief bis heute einwandfrei. Letzte Nutzung seit heute morgen war Samstag, da...
  • Radio geht - geht nicht. Was da los? - Ähnliche Themen

  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel

    Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel: Hallo ich fahre seit 7 jahren das auto. 2.2 Dti 125PS Bj 2003 .. 310TKM Habe vor 2 tagen festgestellt das verbrauch auf BC von heute auf morgen...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

    Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Opel Vectra B Radio geht - geht nicht. Was da los?

    Radio geht - geht nicht. Was da los?: Jaja Leute. Seit gut 2 Wochen besitze ich ein Kenwood KDC 3054. Lief bis heute einwandfrei. Letzte Nutzung seit heute morgen war Samstag, da...
  • Oben