Heute bekommen!

Diskutiere Heute bekommen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Serwus an alle, bin neu hier und hoffe bekomme gute tips von euch. Bin 28 Jahre und fahre einen Vectra C GTS 3,2 V6 Mod. 05. Werde dem nächst...
D

Dr McKoi

Mitglied
Themenstarter
Serwus an alle,

bin neu hier und hoffe bekomme gute tips von euch.

Bin 28 Jahre und fahre einen Vectra C GTS 3,2 V6 Mod. 05.

Werde dem nächst sicherlich paar Fragen an euch stellen.

Bis dann

Doc

C

christian0812

Gast
AW: Heute bekommen!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Opel und willkommen hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.

Gruß
Christian

Thema:

Heute bekommen!

Heute bekommen! - Ähnliche Themen

• Mängelkarte nicht bekommen?

Mängelkarte nicht bekommen?: Heyho, ich hatte am 20.11 nen Date mit der Rennleitung. Der meinte ich bekomme eine Mängelkarte zugesandt, muss das wieder instand setzen und mein...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • Heute bekommen

Heute bekommen: und einige Fragen dazu Hallo! Das Auto hat neue Schweller und neue Radkästen,Zahnriemen neu und ist 126000 KM gelaufen.Die Werkstattrechnung mit...
  • Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen

Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen: Hallo Leute . Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Vectra C Caravan gekauft . Heute bekam ich Post vom Kraftfahrtbundesamt in Flensburg. Ich hätte die...
  • beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • beschwerde über nicht bekommene teile - Ähnliche Themen

• Mängelkarte nicht bekommen?

Mängelkarte nicht bekommen?: Heyho, ich hatte am 20.11 nen Date mit der Rennleitung. Der meinte ich bekomme eine Mängelkarte zugesandt, muss das wieder instand setzen und mein...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • Heute bekommen

Heute bekommen: und einige Fragen dazu Hallo! Das Auto hat neue Schweller und neue Radkästen,Zahnriemen neu und ist 126000 KM gelaufen.Die Werkstattrechnung mit...
  • Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen

Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen: Hallo Leute . Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Vectra C Caravan gekauft . Heute bekam ich Post vom Kraftfahrtbundesamt in Flensburg. Ich hätte die...
  • beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Oben