Hauptbremszylinder C20XE o.ABS

Diskutiere Hauptbremszylinder C20XE o.ABS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin. suche und brauche dringend einen hauptbremszylinder fürn 2.0 16V ohne ABS. Danke im vorraus für angebote und eure hilfe gruss
B

black&white

Frischling
Themenstarter
moin.
suche und brauche dringend einen hauptbremszylinder fürn 2.0 16V ohne ABS.
Danke im vorraus für angebote und eure hilfe

gruss

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schau mal nach nem kadett gsi bkv hbz da wirst vülle was finden.... ansonsten sind die dinger ziemlich rar....

Thema:

Hauptbremszylinder C20XE o.ABS

Hauptbremszylinder C20XE o.ABS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!

Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!: Hallo, ich brauche einen neuen Hauptbremszylinder. Laut Umrüstkatalog sollte einer mit 25,4mm durchmesser verbaut sein. In der größe findet man...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Hauptbremszylinder Vectra a c20xe

Hauptbremszylinder Vectra a c20xe: Suche ihn da meiner hinüber ist wenn einer einen hat sofort bei mir melden mit preisvorstellung!!!
  • BKV + HZ C20XE ohne ABS

BKV + HZ C20XE ohne ABS: Da ich wieder dabei bin meinen Kadett ferig zu machen, brauche ich noch einen Bremskraftverstärker + 22er Hauptbremszylinder und die 3/20...
  • BKV + HZ C20XE ohne ABS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!

Welcher Hauptbremszylinder ist verbaut!!!: Hallo, ich brauche einen neuen Hauptbremszylinder. Laut Umrüstkatalog sollte einer mit 25,4mm durchmesser verbaut sein. In der größe findet man...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Hauptbremszylinder Vectra a c20xe

Hauptbremszylinder Vectra a c20xe: Suche ihn da meiner hinüber ist wenn einer einen hat sofort bei mir melden mit preisvorstellung!!!
  • BKV + HZ C20XE ohne ABS

BKV + HZ C20XE ohne ABS: Da ich wieder dabei bin meinen Kadett ferig zu machen, brauche ich noch einen Bremskraftverstärker + 22er Hauptbremszylinder und die 3/20...
  • Oben