hallooooo

Diskutiere hallooooo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein hallo aus nrw jetzt nach diversen omega´s stolzer bezitser einem vectra b caravan sport opc von ´02. Danke schon mal in voraus für die hilfen...
j.pierre20

j.pierre20

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
18
Ein hallo aus nrw jetzt nach diversen omega´s stolzer bezitser einem vectra b caravan sport opc von ´02.
Danke schon mal in voraus für die hilfen und hoffe das ich selber auch was beisteuern kann 8)
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Herzlich Willkommen im Forum.....:151:

mfg

Manuel
 
Thema:

hallooooo

hallooooo - Ähnliche Themen

  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • hallooooo - Ähnliche Themen

  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • Oben