Hallöchen an die Opel Gemeinde

Diskutiere Hallöchen an die Opel Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi an alle hier im Forum....Ich bin der Maddin. Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra gekauft und dachte mir so das ich mich ja auch mal in ein...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Hi an alle hier im Forum....Ich bin der Maddin.

Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra gekauft und dachte mir so das ich mich ja auch mal in ein solches Forum anmelden muss. Soll ja ganz hilfreich sein sowas...und euers hat mir gleich gefallen:151:...ne super Idee so ein Forum....

So genug geschleimt:kaputt:

Hab nen Vectra Bj. 96`
Den hab ich vom Kumpel gekauft...also weiß ich auch was mit dem Teil alles passiert ist...115 PS, neu lackiert(schwarz Gold), tiefer, auspuff etc...

So...das sollte erstma ein kleiner vorgeschmack sein....bis dahin gute Fahrt

MfG Maddin

T-K

T-K

Foren As
servus,

ich nehm stark an das er das auf dem bild ist !?

sieht geil aus.

und neben bei auch von mir ein HALLO im forum und viel spass hier.

cya T-K

Thema:

Hallöchen an die Opel Gemeinde

Hallöchen an die Opel Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallöchen an alle....

Hallöchen an alle....: Hallo und Gruß aus Thüringen. Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wohnen u ich in Ilmenau. Fahre momentan einen Opel Signum...
  • Hallöchen

Hallöchen: N juten Tach jesacht an Alle! Nach langer Ford-Treue , hab ich mir heute meinen ersten Opel gekauft! 8) Vectra GTS Bj.2004 , 2.2 , 155PS ...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hallo Opel Gemeinde.. Tja, was verschlägt mich hierher...? Ich selber fahre keinen Vectra. Aber immerhin bin ich Anhänger der Opel Familie. Ich...
  • Hallöchen!

Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hi habe mich heute hier angemeldet. Heisse Benno und bin aus Berlin, auto gibt es bei mir leider noch keins aber mein Herz schlägt für Opel :) Das...
  • Hallöchen - Ähnliche Themen

• Hallöchen an alle....

Hallöchen an alle....: Hallo und Gruß aus Thüringen. Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wohnen u ich in Ilmenau. Fahre momentan einen Opel Signum...
  • Hallöchen

Hallöchen: N juten Tach jesacht an Alle! Nach langer Ford-Treue , hab ich mir heute meinen ersten Opel gekauft! 8) Vectra GTS Bj.2004 , 2.2 , 155PS ...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hallo Opel Gemeinde.. Tja, was verschlägt mich hierher...? Ich selber fahre keinen Vectra. Aber immerhin bin ich Anhänger der Opel Familie. Ich...
  • Hallöchen!

Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hi habe mich heute hier angemeldet. Heisse Benno und bin aus Berlin, auto gibt es bei mir leider noch keins aber mein Herz schlägt für Opel :) Das...
  • Oben