C
Cali-Newbie
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich fahre zwar keinen Vectra, aber einen Calibra, Bj. 1991, 2,0l.
Da die Motoren ja gleich sind und das Calibra-Forum zur Zeit nicht on ist, dachte ich, ich versuche hier mein Glück und hoffe auf rege Hilfe bei meinen Problemen :-) .
Ich heiße Nicole, bin verheiratet, 27 Jahre alt und habe eine süße Tochter, die bald 2 wird.
Wir haben vorher nen Astra 1.6 gefahren und dann nen Omega B 2,5 V6 Caravan. Beide haben uns mit nem Motorschaden verlassen :-( . Ob das an mir und meiner Fahrweise liegt?
Mein Mann hat früher Manta B, Kadett C Coupè, Kadett E GSI, Corsa A GTE und GSI und Vectra A gefahren mit verschiedenen Motoren und den Umbauten dazu. Das war nur der Opel-Teil :-) . Die anderen sind wohl eher nicht erwähnenswert ;-)
Naja, unser neuer hat jetzt gleich zu Anfang Mucken.
So, nun hoffe ich auf viel Spaß und viel Hilfe hier.
Liebe Grüße,
Nicole und Family
ich bin auch neu hier.
Ich fahre zwar keinen Vectra, aber einen Calibra, Bj. 1991, 2,0l.
Da die Motoren ja gleich sind und das Calibra-Forum zur Zeit nicht on ist, dachte ich, ich versuche hier mein Glück und hoffe auf rege Hilfe bei meinen Problemen :-) .
Ich heiße Nicole, bin verheiratet, 27 Jahre alt und habe eine süße Tochter, die bald 2 wird.
Wir haben vorher nen Astra 1.6 gefahren und dann nen Omega B 2,5 V6 Caravan. Beide haben uns mit nem Motorschaden verlassen :-( . Ob das an mir und meiner Fahrweise liegt?

Naja, unser neuer hat jetzt gleich zu Anfang Mucken.
So, nun hoffe ich auf viel Spaß und viel Hilfe hier.
Liebe Grüße,
Nicole und Family
Zuletzt bearbeitet: