Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Vectra b cc 97

Vectra b cc 97

Frischling
Themenstarter
Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat ein Irmscher Fahrwerk und einige andere Umbauten wie z.b. einen Lexmaul Spoiler. Ich mache den kleine grade fertig und baue ihn auch ein wenig auf, hoffe hier einen Austausch mit anderen Vectra Fans zu finden. Opel musste sein haben auch noch einen gleichfarbigen Tigra a 1.6 16v von 95, aber naja freue mich auf die Zeit mit der Rüsselsheimer Rakete und hoffentlich einigen Tipps und Tricks aus dem Forum.
Grüße

Anhänge

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in dir Runde

Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Bin der Chris 47 Lenze alt/Jung und komme aus Vettelheim das frühere Heppenheim 8) Fahre einen mattschwarzen A V6 Vectra Bj 93 Wer noch was...
  • Ein HALLO in die illustre Runde!

Ein HALLO in die illustre Runde!: Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra (Vectra C Caravan, Bj.2007, 3.0 V6 CDTi). Bin sehr zufrieden, fühle mich in der "vollen Hütte" (Aut...
  • Ein Hallo ins weite Rund

Ein Hallo ins weite Rund: Hallo, auch ich bin siet kurzem hier neu. Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie ;( Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der...
  • Ein Hallo ins weite Rund - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in dir Runde

Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Bin der Chris 47 Lenze alt/Jung und komme aus Vettelheim das frühere Heppenheim 8) Fahre einen mattschwarzen A V6 Vectra Bj 93 Wer noch was...
  • Ein HALLO in die illustre Runde!

Ein HALLO in die illustre Runde!: Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra (Vectra C Caravan, Bj.2007, 3.0 V6 CDTi). Bin sehr zufrieden, fühle mich in der "vollen Hütte" (Aut...
  • Ein Hallo ins weite Rund

Ein Hallo ins weite Rund: Hallo, auch ich bin siet kurzem hier neu. Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie ;( Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der...
  • Oben