Hallo, ich bin Spooon

Diskutiere Hallo, ich bin Spooon im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo. Mein richtiger Name ist Marcel. Ich bin 25 Jahre und komme aus Bochum. Bin zwar schon ein bißchen länger hier angemeldet aber ab jetzt bin...
S

spooon82

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Mein richtiger Name ist Marcel. Ich bin 25 Jahre und komme aus Bochum.
Bin zwar schon ein bißchen länger hier angemeldet aber ab jetzt bin ich richtig hier. Der neue Wagen ist da.

Auto: Vectra C Caravan OPC ;-) Mega hammer

So Fragen beantworte ich gerne.

Gruß Spooon

Zero

Zero

Moderator
AW: Hallo Ich bin Spooon

Na dann wie spaß weiterhin hier.
Da fährst du aber ne ganz schöne Rakete !!!

V

vectra233

Gast
AW: Hallo Ich bin Spooon

Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier im Forum :151:

LG Vectra233

Thema:

Hallo, ich bin Spooon

Hallo, ich bin Spooon - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben