Hallo ich bin NEU hier

Diskutiere Hallo ich bin NEU hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an euch ich bin neu hier.... Ich habe jetzt meinen 2ten Opel. Ich komme vom Astra G Cravan und habe doch schon so einiges durch und...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo an euch

ich bin neu hier....
Ich habe jetzt meinen 2ten Opel.
Ich komme vom Astra G Cravan und habe doch schon so einiges durch und erlebt mir dem Auto.... am Ende sah er auch ganz ordentlich aus aber bei bald 185 tkm war es dann zu viel für das Autochen und für mich....
und durch etliche Umbauten die aus dem Verschleis raus gemacht wurden... war es mir mit dem Gewindefahrwerk einfach zu hobbelig geworden und polierte Felgen wollte ich auch nicht mehr...

Ich bin jetzt ein OPA geworden und will das alles nicht mehr 8)

Jetzt fahre ich einen ganz vernünftigen Vectra C Caravan V6CDTI und brav mit 95 auf der rechten SPur :banane:
Mit den ganzen Umbauten werde ich in Zukunft nichts mehr am Hut haben aus schönen 19 Zöllern.

trotzdem freue ich mich hier zu sein und mal mit euch zu texten und hier und da mal ein paar problemchen zu diskutieren zu dürfen......

so dann mal rann an die Tasten

D

derEmde

Gast
Na dann mal Willkommen hier bei uns! Und mal schauen was aus deinem "OPA"-Dasein wird 8)

LG und nen schönen 4ten Advent!

Dennis

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum....

YellowOpel

YellowOpel

Frischling
Auch hier wieder eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß hier bei uns, erfahrene Leute kann man immer gebrauchen!

Thema:

Hallo ich bin NEU hier

Hallo ich bin NEU hier - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben