Hallo ich bin der OPEL-MONTI

Diskutiere Hallo ich bin der OPEL-MONTI im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi opel freaks ich bin der opel-monti ich komme áus berlin und bin 22 jahre jung beruf landwird und ich habe einen alten aber sehr schönen...
O

OPEL-MONTI

0-Poster
Themenstarter
Hi opel freaks ich bin der opel-monti
ich komme áus berlin und bin 22 jahre jung beruf landwird
und ich habe einen alten aber sehr schönen gepflegten opel vectra A 95 baujahr bin damit sehr zufrieden

lg opel-monti 8)8)

O

OPEL-MONTI

0-Poster
Themenstarter
danke für deine nette begrüßung 8)8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Monti ? lass mich ma überlegen hab ich schonmal gehört .... nur in welchem Zusammenhang ??? naja komm schon noch drauf...

Willkommen hier und viel spaß

mfg. ingo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

haha geil jetzt hab ich´s

Monti Burns aus den Simpsons :kaputt::kaputt:

Goil muste echt ma voll überlegen :banane::banane:

mfg. ingo

P.S. schau ma im chat vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo ich bin der OPEL-MONTI

Hallo ich bin der OPEL-MONTI - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben