Hallo Guten Tag

Diskutiere Hallo Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo So dann bin ich jetz auch hier ,bin der Sven 28 jahre und nach langer Schrauberpause wieder mit Werkzeug in der Hand am neuen Projekt in die...
zweitausender

zweitausender

Frischling
Themenstarter
Hallo So dann bin ich jetz auch hier ,bin der Sven 28 jahre und nach langer Schrauberpause wieder mit Werkzeug in der Hand am neuen Projekt in die neue Saison.Kadett und Corsa hinter mir,dreht sich nun alles um den Vectra A 2000.:super:

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Ich bin mal auf dein Projekt gespannt!

LG Dennis

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen,

ich hoffe wir bekommen auch ein paar Bilder zu sehen.
Wollen ja Teilhaben an deinem Umbau . ;(

Viel Erfolg :151:

MfG

Chriss :bowdown:

S

Steppenwolf

Gast
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:151:

Thema:

Hallo Guten Tag

Hallo Guten Tag - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag

Hallo und Guten Tag: Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo)...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Stefan,fahre seit über zwanzig Jahren Opel und jetzt seit zwei Wochen einen Vectra C Karavan (1,9 Diesel). Irgendwie höre ich nichts...
  • Hallo alle mit einander

Hallo alle mit einander: Hallo zusammen, ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der...
  • Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!

Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!: Hallo, mein Name ist Christopher (Chris) und komme aus Bad Kissingen (Unterfranken). Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Vectra B Caravan...
  • hallo guten tag

hallo guten tag: hallo ich bin neu hier und fahre seit 4 wochen einen Vectra a 2,0i deswegen auch mein nick und ich würde mich freuen wenn wir viel mit einander zu...
  • hallo guten tag - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag

Hallo und Guten Tag: Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo)...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Stefan,fahre seit über zwanzig Jahren Opel und jetzt seit zwei Wochen einen Vectra C Karavan (1,9 Diesel). Irgendwie höre ich nichts...
  • Hallo alle mit einander

Hallo alle mit einander: Hallo zusammen, ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der...
  • Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!

Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!: Hallo, mein Name ist Christopher (Chris) und komme aus Bad Kissingen (Unterfranken). Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Vectra B Caravan...
  • hallo guten tag

hallo guten tag: hallo ich bin neu hier und fahre seit 4 wochen einen Vectra a 2,0i deswegen auch mein nick und ich würde mich freuen wenn wir viel mit einander zu...
  • Oben