Hallo, Forumsteilnehmer

Diskutiere Hallo, Forumsteilnehmer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich bin seit 2000 Astra G Caravan Fahrer (2.0 DTI 16V - 101 PS) und bisher sehr zufrieden, aber wegen seit einigen Monaten auftretenden Problemen...
A

anonymail

Frischling
Themenstarter
ich bin seit 2000 Astra G Caravan Fahrer (2.0 DTI 16V - 101 PS) und bisher sehr zufrieden, aber wegen seit einigen Monaten auftretenden Problemen mit dem Motor und der Kühlung, Heizung, Klima wird es wohl demnächst einen Wechsel zum Vectra C Caravan 1.9 CDTI (150 PS) geben. Bin mal gespannt auf das Auto (Pobefahrt am Freitag) und hoffe dass ich kein "Drall-Klappen-Problem" haben werde.
Hat jemand Ahnung, ob ein Austausch mit Kulanz beim FOH auch möglich ist, bevor die Dinger tatsächlich richtig defekt sind?

Werde hier wohl jetzt öfter mitlesen.

Grüße aus Bochum.

Marco

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Hallo Forumsteilnehmer

Schon einmal Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Vectra. :151:

ZTu deiner Frage kann ich dir leider jedoch nicht weiterhelfen, evt spricht ja unsere Suche dazu schon was.

Grüße Maik :151:

A

anonymail

Frischling
Themenstarter
seit freitag bin ich nun stolzer besitzer und seit heute auch Eigentümer (m)eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI.
und habe die ersten 400 km damit erfolgreich zurückgelegt.

Mein erster Schreck, kam bei 215 km/h (laut Tacho) im 6. Gang; aber das Forum hat mir die Angst genommen und mich beruhigt. Danke dafür. Die Drosselung finde ich gar nicht so schlecht. Spart Geld bei Reifen, beim Sprit und dazu auch noch Nerven. Viel schneller geht es eh nur selten.

Der zweite Dank geht an die "Anleitungs-Ecke" wegen des Speedlock und des Brillenfachs. Zwei Top-Tips die das Auto für einen kleinen Euro noch attraktiver machen.

Ich hoffe, noch viele Anregungen und Antworten hier zu finden.

Im Moment interessiere ich mich noch für ein "AMBI-Light" (LED im Rückspiegel für Nachtfahrten) konnte aber dazu hier noch nichts finden.

Grüße aus Bochum.:super:

kessel500

kessel500

Routinier
dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass mit deinem Vecci und natürlich auch hier im Forum.
Und nicht die Bilder vergessen!!

vectra20

vectra20

Doppel-As
tach gesagt!!! von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier im Forum und gratulation zum neuem Vectra.

mfg thilo

Thema:

Hallo, Forumsteilnehmer

Hallo, Forumsteilnehmer - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben