Diskutiere Hallo bin neu im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe mich gerade neu angemeldet und will jetzt allen usern HALLO sagen. Hoffe ich werde freundlicher empfangen als im letzten Forum wo ich war.
Habe mir einen Vectra angeschafft und dachte ich suche mal einen Forum. Das mit der neugierde hat aber nichts mit dem Auto zu tun. Der Link scheint nicht zu Funktionieren. Kann deine neugierde aber stillen. Sagt dir Projekt X was? Ich werde ab morgen einen Vectra A 4x4.
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen,
bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b
bin 23 Jahre und soviel habe ich...
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen,
bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b
bin 23 Jahre und soviel habe ich...
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...