Hallo aus Soest!

Diskutiere Hallo aus Soest! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so will mich auch kurz vorstellen: bin der jörg 21 aus soest ich bin zurzeit auszubildender zum mechatroniker im 3ten lehrjahr. fahre jetzt seid...
kollkani

kollkani

0-Poster
Themenstarter
so will mich auch kurz vorstellen:

bin der jörg 21 aus soest ich bin zurzeit auszubildender zum mechatroniker im 3ten lehrjahr.
fahre jetzt seid gut 1 woche einen vectra b 2.0 16v als fließheck baujahr '97
laufleistung ~110tkm ausstattung hat er bis auf leder alles xD

tuning hat er fk gewinde fk angel eyes edelstahl abgasanlage, i500 felgen und nen dezenten spoiler

[/IMG]

S

Seb Cy

Gast
Soest, Soest, da war doch was in Soest. Achja, die Fachhochschule. Da wollte ich mal hin und studieren. Naja. Willkommen im Forum. Wie wärs, Lust und Zeit auf ein Opeltreffen zu kommen? Am kommenden Sonntag, 8-16 Uhr bei MAG Corsmann in Herford. Ich bin auch da.

Bye Seb

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Soest!

Hallo aus Soest! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund)

Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund): Hi! Bin schon fleißig am posten, aber habe gaaaaanz vergessen mich hier vorzustellen. Ich bin Henry, 25 Jahre alt und fahre einen Vectra B den ich...
  • Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund)

Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund): Hi! Bin schon fleißig am posten, aber habe gaaaaanz vergessen mich hier vorzustellen. Ich bin Henry, 25 Jahre alt und fahre einen Vectra B den ich...
  • Oben