Hallo aus Remseck

Diskutiere Hallo aus Remseck im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo , mein Name ist Daniel, ich bin Bj.82 und komm aus der Nähe von Ludwigsburg.Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Opel Virus infiziert. Ich...
H

HitsBlitz

Frischling
Themenstarter
Hallo ,

mein Name ist Daniel, ich bin Bj.82 und komm aus der Nähe von Ludwigsburg.Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Opel Virus infiziert.
Ich selber Fahre ein Vectra B Caravan und besitze einen Kadett C
( der aber momentan stillgelegt ist:cry:.

Gruß

HitsBlitz

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Sei bei uns herzlich Willkommen Daniel.

Bilder vom C Kadett wollen die anderen, wie ich auch, sicher mal sehen ;-)

Grüße
Maik
:151:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
moinsen....

auch von mir ein herzliches willkommen im vectra forum... und ich wünsch dir hier viel spaß...

H

HitsBlitz

Frischling
Themenstarter
Danke für den freundlichen Empfang.
Ich werde bei gelegenheit mal Bilder vom Kadettle machen und Online einstellen, müßt mir aber ein bischen Zeit geben.

Gruß
Dani

Thema:

Hallo aus Remseck

Hallo aus Remseck - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag ! - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Oben