Hallo aus owl

Diskutiere Hallo aus owl im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo heisse im richtigen Leben Sascha, bin 33 und komme aus Lügde. Hab bereits den vierten Vectra A und wenn mir mal guterhaltener V6 übern Weg...
Vectra a 95

Vectra a 95

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo heisse im richtigen Leben Sascha, bin 33 und komme aus Lügde. Hab bereits den vierten Vectra A und wenn mir mal guterhaltener V6 übern Weg läuft kauf ich auch noch den fünften A. Der jetzige ist c20ne und fahre ihn seit 02/2006 schönes Auto...

kessel500

kessel500

Routinier
na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Vectra und hier im forum

V

vectra-16v

Frischling
Hallo auch von meiner Seite aus

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde auch von mir!
Wünsch dir viel Spaß und allzeit eine beulenfreie Fahrt!

MfG, Tommy

P.S.: Hab meinen C20NE auch schon seit 6 1/2 Jahren und bin völlig zufrieden damit...

Thema:

Hallo aus owl

Hallo aus owl - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben