Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, komme aus Söhrewald bei Kassel und bin ab morgen wieder Vectrabesitzer.
B

Blueliner

0-Poster
Themenstarter
Hallo, komme aus Söhrewald bei Kassel und bin ab morgen wieder Vectrabesitzer.

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Vectra

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkmmen und viel Spass hier.

VG
Mirko

Thema:

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Moin Opelfahrer ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B...
  • Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo erstmal.... so dann will ich mich hier auch mal vorstellen! Ich bin ein ü40er und komme aus dem Landkreis Kassel. Nachdem ich mich von...
  • Ein Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Moin Opelfahrer ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B...
  • Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo erstmal.... so dann will ich mich hier auch mal vorstellen! Ich bin ein ü40er und komme aus dem Landkreis Kassel. Nachdem ich mich von...
  • Oben