Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
M

Madjoe01

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich.
Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi zufällig über einen Vectra B Bj. 1998 gestolpert und hab den mit nach Hause genommen.

Bin eigentlich eher in der Jeep und Mercedsfraktion zuhause, aber zu dem unsagbar günstigen Kurs mußte ich halt auch man Vectra haben.

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Oben