Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ihr alle, seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hi ihr alle,

seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt, morgen sind´s 2 Wochen) :D stolzer Besitzer eines Vectra C bin. :]

Ich hab ziemlich lange gesucht bis ich ein Auto mit meiner Wunschausstattung gefunden habe. Letztendlich ist es dann der Vectra C Edition 1.8, Facelift, Modelljahr 2006 (Bj. 12/2005) geworden.
Ausgestattet ist der saphirschwarze Vectra mit AFL in Verbindung mit Bi-Xenon (davon bin ich sehr begeistert), Sichtpaket, Lichtpaket, Funktionspaket, CD 50 Phone mit BC und Check-Control, Sitzheizung, abn. AHK usw. (da fehlen jetzt mit Sicherheit noch einige Ausstattungen die mir gerade nicht einfallen). :]

Als ich das Auto vom Händler geholt habe, bin ich zuhause erst einmal erschrocken wie groß der Vectra doch ist (oder meine Garage zu klein). Ich bring das Auto nur mit eingeklappten Spiegeln da rein und aussteigen kann ich dann durch´n Kofferraum ;(

Ich selbst lebe in einem kleinen Städtchen in Mittelfranken und bin (noch) 24 Jahre jung.

Hier gleich mal eine Frage: Wie kann ich vom PC Fotos hochladen?

Viele Grüße Spaniard

rob

rob

Schichtcheffe
na dan herzlich willkommen und grüße ebenfalls aus mittelfranken....aus welchem städtchen kommst den??

gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
ich glaube du solltest dan doch liber den namen der stadt hinschreiben:151:

mit nea kan ich grad nix anfangen

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo aus den schönen Mittelfranken

Hallo aus den schönen Mittelfranken: Hallo, bin aus Ansbach bei Mittelfranken und bin seit 20 Jahre Opelschrauber ! Habe einen Corsa A Pickup Astra G Diesel Caravan Diesel Vecta A 2.0...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Hallo Forumsgemeinde, bin hier neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy bin 32Jahre alt und wohne in Schwabach bei...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Bin zwar schon länger angemeldet, hatte bisher aber nicht so viele Probleme, was sich jetzt bei meinen GTS den ich gekauft habe etwas geändert...

Hallo aus Mittelfranken: bin seit letzter woche auch stolzer besitzer eines vetra. genauer ein vectra cc baujahr 2007 in "weiß"!!! hol ihn zwar erst in 2 wochen, aber nur...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo aus den schönen Mittelfranken

Hallo aus den schönen Mittelfranken: Hallo, bin aus Ansbach bei Mittelfranken und bin seit 20 Jahre Opelschrauber ! Habe einen Corsa A Pickup Astra G Diesel Caravan Diesel Vecta A 2.0...

Hallo aus Mittelfranken: Hallo Forumsgemeinde, bin hier neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy bin 32Jahre alt und wohne in Schwabach bei...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Bin zwar schon länger angemeldet, hatte bisher aber nicht so viele Probleme, was sich jetzt bei meinen GTS den ich gekauft habe etwas geändert...

Hallo aus Mittelfranken: bin seit letzter woche auch stolzer besitzer eines vetra. genauer ein vectra cc baujahr 2007 in "weiß"!!! hol ihn zwar erst in 2 wochen, aber nur...
  • Oben