Spaniard
Eroberer
Themenstarter
Hi ihr alle,
seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt, morgen sind´s 2 Wochen)
stolzer Besitzer eines Vectra C bin. ![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Ich hab ziemlich lange gesucht bis ich ein Auto mit meiner Wunschausstattung gefunden habe. Letztendlich ist es dann der Vectra C Edition 1.8, Facelift, Modelljahr 2006 (Bj. 12/2005) geworden.
Ausgestattet ist der saphirschwarze Vectra mit AFL in Verbindung mit Bi-Xenon (davon bin ich sehr begeistert), Sichtpaket, Lichtpaket, Funktionspaket, CD 50 Phone mit BC und Check-Control, Sitzheizung, abn. AHK usw. (da fehlen jetzt mit Sicherheit noch einige Ausstattungen die mir gerade nicht einfallen).![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Als ich das Auto vom Händler geholt habe, bin ich zuhause erst einmal erschrocken wie groß der Vectra doch ist (oder meine Garage zu klein). Ich bring das Auto nur mit eingeklappten Spiegeln da rein und aussteigen kann ich dann durch´n Kofferraum
Ich selbst lebe in einem kleinen Städtchen in Mittelfranken und bin (noch) 24 Jahre jung.
Hier gleich mal eine Frage: Wie kann ich vom PC Fotos hochladen?
Viele Grüße Spaniard
seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt, morgen sind´s 2 Wochen)

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Ich hab ziemlich lange gesucht bis ich ein Auto mit meiner Wunschausstattung gefunden habe. Letztendlich ist es dann der Vectra C Edition 1.8, Facelift, Modelljahr 2006 (Bj. 12/2005) geworden.
Ausgestattet ist der saphirschwarze Vectra mit AFL in Verbindung mit Bi-Xenon (davon bin ich sehr begeistert), Sichtpaket, Lichtpaket, Funktionspaket, CD 50 Phone mit BC und Check-Control, Sitzheizung, abn. AHK usw. (da fehlen jetzt mit Sicherheit noch einige Ausstattungen die mir gerade nicht einfallen).
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Als ich das Auto vom Händler geholt habe, bin ich zuhause erst einmal erschrocken wie groß der Vectra doch ist (oder meine Garage zu klein). Ich bring das Auto nur mit eingeklappten Spiegeln da rein und aussteigen kann ich dann durch´n Kofferraum

Ich selbst lebe in einem kleinen Städtchen in Mittelfranken und bin (noch) 24 Jahre jung.
Hier gleich mal eine Frage: Wie kann ich vom PC Fotos hochladen?
Viele Grüße Spaniard