Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin seit letzter woche auch stolzer besitzer eines vetra. genauer ein vectra cc baujahr 2007 in "weiß"!!! hol ihn zwar erst in 2 wochen, aber nur...
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Themenstarter
bin seit letzter woche auch stolzer besitzer eines vetra.
genauer ein vectra cc baujahr 2007 in "weiß"!!!
hol ihn zwar erst in 2 wochen, aber nur weil ich davor beruflich bedingt keine zeit habe. bin grad in frankreich.
was soll ich sagen, er stand genauso da, wie ichs haben wollte.
weiß, opc-line, 1.9er diesel, gute ausstattung.
da blieb nichts anderes als zu kaufen!
somit steht der weiße corsa nun zum verkauf. dann passt wenigstens der hund in den kofferraum.

gruß
marcus.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Ein Hallo zurück aus der Oberpfalz :151:
Und natürlich herzlich Willkommen hier, hast dir n gutes Forum ausgesucht!

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast dir ein seeehr leckeres Auto und ein prima Forum rausgesucht. :151:

nonny001

nonny001

Routinier
na dann herzlich Willkommen
verdammt schönes Auto
Gruss Ronny:super::super:

S

sixpackdriver

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, bin übrigens EX-Mittel Franke aus Herzogenaurach 8)8). Da du ja momentan beruflich in Frankreich bist, hast du bestimmt nicht weit zu mir, wohne in Lörrach 8)8)

mfh. Sixpackdriver

V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Ein Herzliches Willkommen aus Oberfranken
Wohne in Bayreuth
mfg
Danny

D

derEmde

Gast
Na dann auch ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo aus den schönen Mittelfranken

Hallo aus den schönen Mittelfranken: Hallo, bin aus Ansbach bei Mittelfranken und bin seit 20 Jahre Opelschrauber ! Habe einen Corsa A Pickup Astra G Diesel Caravan Diesel Vecta A 2.0...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Hallo Forumsgemeinde, bin hier neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy bin 32Jahre alt und wohne in Schwabach bei...

Hallo aus Mittelfranken: Hi ihr alle, seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Bin zwar schon länger angemeldet, hatte bisher aber nicht so viele Probleme, was sich jetzt bei meinen GTS den ich gekauft habe etwas geändert...
  • Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo aus den schönen Mittelfranken

Hallo aus den schönen Mittelfranken: Hallo, bin aus Ansbach bei Mittelfranken und bin seit 20 Jahre Opelschrauber ! Habe einen Corsa A Pickup Astra G Diesel Caravan Diesel Vecta A 2.0...

Hallo aus Mittelfranken: Hallo Forumsgemeinde, bin hier neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy bin 32Jahre alt und wohne in Schwabach bei...

Hallo aus Mittelfranken: Hi ihr alle, seit einiger Zeit lese ich hier bereits mit im "vectra-forum" und habe mich nun angemeldet, da ich seit 2 Wochen (genauer gesagt...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Bin zwar schon länger angemeldet, hatte bisher aber nicht so viele Probleme, was sich jetzt bei meinen GTS den ich gekauft habe etwas geändert...
  • Oben